Sonja (31-35)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 1 Woche

Super Hotel mit top Personal-Schnorchelparadies

Das Hotel und die Anlage sind sehr groß und sauber. Obwohl viele Gäste vor Ort waren hatte man nie das Gefühl das Hotel ist überfüllt, da es viele Poollandschaften gibt, auf die sich die Gäste verteilen. Das Essen war auch sehr gut vor allem das Teppanyaki Restaurant war ein tolles Erlebnis!!!! Zu empfehlen! Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Wir möchten vor allem Andrew (Animation) und Mamoud (Service) für die herausragende Betreuung danken! Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

Tolle Hausriffs und schöner Sandstrand. Transfers zum Flughafen,Ausflügen oder nach Hurghada sind kurz.

Großes Zimmer mit Balkon, großem Bad und Flat TV und Kühlschrank, sauber. Leider gab es kleine Probleme bei den Türen mit dem Schlüsselkartensystem
Ausblick:zum Garten

War in jedem Restaurant trotz einer Vielzahl an Gästen immer aufmerksam und bemüht. Unser Highlight war der Service an der Poolbar bei den Rutschen, danke Mamoud

Ausreichend, zusätzliche gute A la Carte Restaurants. Wir empfehlen die Reservierungen zu Beginn des Aufenthalts.

Gutes und abwechslungsreiches Animationsprogramm. Es wird viel geboten und die Animateure sind freundlich aber nicht aufdringlich. Danke an Andrew und sein Team

Free W-Lan Codes immer erhältlich

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Sonja
Liebe Frau Sonja,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen.

Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben.

Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten koennen!

Die Zufriedenheit der Gaeste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen!

Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen „Welcome home“.

Mit sonnigen Gruessen

SUNRISE Management