Bruckmaier (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Erholsamer Urlaub

Master- Suite mit zwei Schlafräumen

die Master- Suite lag direkt am Strand

wir hatten eine Master- Suite Zimmer 19110 direkt am Strand das Zimmer war sehr geräumig aber bereits
sehr Abgewohnt bei dieser Zimmer Kategorie darf es
nicht sein das nur eine durchgetretene Badewanne
als Dusche vorhanden war ansonsten waren die Zimmer
sehr Sauber

Die Mitarbeiter waren alle sehr Freundlich besonders
der Mose am Strand war immer sehr Aufmerksam
und immer mit guter Laune

die Atmosphäre im Hauptrestaurant war sehr laut
aber das Essen war immer Gut

das WLAN stand nur zeitweise zur verfügung

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Bruckmaier
Liebe Familie Bruckmaier,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen.

Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben.
Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können!

Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen!

Allerdings moechten wir uns dafuer entschuldigen, dass Sie mit Ihrer Suite nicht ganz so zufrieden waren. Bei 698 Zimmern ist es natuerlich nicht so einfach, jedes einzelne Zimmer auf dem neuesten Stand zu halten. So möchten wir in diesem Punkt erwähnen, dass die “Renovierung” bereits angeregt ist und wir Schritt fuer Schritt alle Zimmer verschoenern.

Frei verfuegbares WLAN sichern wir derzeit nur in der Lobby und an den oeffentlichen Plaetzen wie den Snackbars und Pools zu. Wir arbeiten jedoch hart daran, dass im Laufe der Zeit auch in allen Zimmern freies WLAN zur Verfuegung steht.

Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”.
Mit sonnigen Grüβen,

SUNRISE Management