Norbert (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Sehr schöne Anlage mit sehr bemühtem Personal

Wunderschöne, aber sehr große Anlage, die sowohl als Familien-Urlaubshotel als auch als Hotel für Taucher wegen der sehr professionellen Tauchbasis (PDL-Divers), geeignet ist.

Eines der schönsten Hotels in der Makdi-Bucht

Sehr schöne und geräumige Zimmer mit Balkon, guter Klimaanlage, Minibar, TV (total neu), Telefon, WLan und auch Wasserkocher mit Löskaffee und Tee.
WLan ist allerdings etwas "müde"
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist immer sehr um die Gäste bemüht.
Besonders möchte ich jedoch den Betreuer der deutschsprachigen Gäste, Animateur Andrew, Elke von der Gästebetreuung und Ahmet vom Roomservice (Block20) hervorheben.

Abgesehen von den Standardrestaurants gibt's dort auch noch 5 à la Card Restaurants, welche alle (auch die Hauptrestaurants) wirklich Super Qualität bei bester Atmosphäre anbieten.

Dezente, nicht aufdringliche Animation.
Liegestühle und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden.
Als einziges fiel mir auf, dass die Liegen am Strand mal neue Auflagen vertragen würden.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall OK.
Wie üblich sind im Oktober viele russische Gäste, die das ausgezeichnete Essen nicht schätzen können.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Norbert
Lieber Herr Norbert,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen.

Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben.

Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten koennen!

Die Zufriedenheit der Gaeste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen.

Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen „Welcome home“.

Mit sonnigen Gruessen

SUNRISE Management