Harald (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Sehr gute Anage für jede Altersgruppe

sehr schön angelegte Ferienanlage , Zimmer ausreichend geräumig, Bad sehr geräumig mit separater Dusche. Personal immer freundlich und hilfsbereit, es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Großes Frühstücksbuffet alles reichlich vorhanden. Für jede Altersgruppe und Familien sehr geeignet. Mittags und Abendbuffet sehr reichlich und abwechslungsreich.

Kurze Wege zu den Pools und zum Strand. Ca eine halbe Stunde mit dem Bus vom Flughafen und der Stadt Hurghada entfernt.

wurde auch schon beschrieben.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Besonders hervor heben möchten wir das Animationsteam, um Momo,Omar Andrew ,Karim sowie alle Anderen nicht genannten , Andrew war durch seine guten Deutschkenntnisse , stetig ein sehr guter und freundlicher Ansprechpartner. Das Animationsteam war immer lustig und zu Späßen bereit. Sie fragten täglich wie es einem geht und ob alles in Ordnung wäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch abends an der Bar , war das Personal sehr freundlich. Auch da möchten wir Herr Badawy besonders hervor heben . Trotz der Verständigungsschwierigkeit , war er sehr herzlich und zu vorkommend. Auch die Zimmerreinigung hat ein Lob verdient.

Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken vorhanden.

Animationsteam wurde schon beschrieben. Strand und Pools sehr sauber. Liegen und Sonnenschutz in ausreichender Zahl vorhanden. Auch Duschen sind am Strand und Pools vorhanden und sauber.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Harald
Lieber Herr Harald,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen.

Die Wahrheit zu sagen wir nicht für bessere Empfehlung bitten. Es war mir, Sie in Sunrise Royal Makadi zum zweiten Mal willkommen zu heissen. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rückmeldungen über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel und wir sind sehr froh zu hören, dass die Realität, die Sie hier gefunden haben, ist so gut wie Ihre Erinnerungen sind.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Management