Silvia (31-35)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Sehr freundliches Hotel

Insgesamt sehr sauber, sehr gemischte Nationalitäten, jedoch keine Sprachbarriere mit den Angestellten. SEHR FREUNDLICH!!!

Was extrem genervt hat sind die Verkäufer generell. Sie akzeptierten kein NEIN, kamen immer wieder und wollten uns ihre Leistung andrehen, sehr unangenehm!!! Das machte den Urlaub nicht so schön!!

Am besten ist Sea Horse am Strand. Ali und Makkaroni waren sehr höflich, das Kamel Alfred war unser Liebling!!!

Das Hotel liegt direkt am Strand mit eigenem Hausriff - sehr tolle Wasserqualität, wunderbares Riff - perfekt zum Schnorcheln. Sehr positiv ist die Sicherheit! Eingangskontrollen aller Autos, Busse... sehr gut!

Die Sauberkeit war in Ordnung. Leider die Einrichtung nicht. Die Zimmer müssen unbedingt renoviert werden!!! Lampen defekt, Laden defekt, ständig Probleme mit der Zimmertür - elektr.Schloss defekt, bei Stromausfall konnten viele nicht ins Zimmer!!! WAHNSINN!!! Das war wirklich der absolute WAHNSINN!!! Die Klimaanlage an falscher Stelle, genau so, dass sie auf die Betten bläst :-( . WC-Fenster schief - defekt... UNBEDINGT RENOVIEREN!!!!
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Landseite

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - wirklich jede Person!!!!! Das war fantastisch!!! Die Zimmerreinigung fand tgl. statt, frische Handtücher wurden tgl. gewechselt, sehr toll!! Einige Mitarbeiter sprachen deutsch, ansonsten konnte man sich englisch verständigen, somit keine Verständigungsprobleme!!!

Es gab das Hauptrestaurant mit ausreichend großem Buffet, da war für alle was dabei und das Essen war auch sehr gut.
Nebenbei gab es verschiedene Restaurants zur Reservierung (Griechisch, Asiatisch, Italienisch, Mexikanisch, Beduin, T-Bone). Wir haben alle ausprobiert, jedoch sehr enttäuschend war das T-Bone, da hat gar nichts gepasst. Getränke warm, Kellner unfreundlich, Essen entsprach überhaupt nicht (z.B. als Steak angepriesen, vom Kellner noch gefragt ob medium..., und im Endeffekt war es ein Rindschnitzerl!!!) Alle anderen Restaurants waren hervorragend!!!

Das Freizeitangebot ist riesig, aber sehr teuer!! Die Animation ist sehr nett, aber immer das gleiche, das geht einem dann schon mal auf die Nerven. Der Strand war super, die Liegen auch, nur die Abschirmung und der Schirm müssten wieder erneuert werden. Teilweise sehr kaputt, keine Möglichkeit die Kleidung aufzuhängen (diese waren kaputt). Perfekt ist der Service der Liveguards - wir haben uns immer sehr sicher gefühlt!!!

Abendprogramm war leider auch nicht so toll, der Sänger hat falsch gesungen, immer so leiende Lieder, ..... könnte besser sein

Im Allgemeinen hat es uns sehr gut gefallen!!! Aber wir würden erst wieder kommen, wenn die Zimmer renoviert sind.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Silvia
Liebe Frau Silvia ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von Holiday Check zu teilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bitte sicher, dass Ihre Anmerkungen zu Essen im Hauptrestaurant zu unserem Küchenchef, um einen weiteren Schritt bei der Verbesserung unseres Hotels in Anspruch nehmen übertragen werden können.
Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen.In Bezug auf Ihre Kommentare über die lästigen Verkäufer, bieten wir einen besonderen Service "Red Flag", können Sie sie an den Punkten der Handtücher zu nehmen. Wenn Sie eine rote Fahne zu einem Ort der Ruhe zu befestigen, hat niemand das Recht, Sie zu stören. Gerade in dieser Zeit in unserem Hotelzimmer rennovatsii Politik läuft.
Wir hoffen, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen..

Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen dürfen.

Mit sonnigen Grüβen,

SUNRISE Management