Yasmina (14-18)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Perfektes Hotel es lohnt sich das Hotel zu erkunde

Dieses Hotel war großartig! Man kommt am Flughafen an, in Hurghada und es ist das erste Hotel wo man hingebracht wird, super große Anlage, sehr schön Abends beleuchtet, ein wunderschönes Hotelzimmer, für paare, kinder, alleinige Urlauber ein super aufenthalt.. alles gemischt an Nationalitäten. Eine halbe stunde von der Hurghada Stadt entfernt um etwas Schoppen zu wollen muss man sich mal ein Taxi gönnen, aber die Preise sind angemessen.
Das Hotel wird sehr sauber gehalten, jeden Tag wird sauber gemacht und nachgefragt, ob alles okay ist! An Essen ist eine riesen Auswahl und immer Lecker!! Auch die Animation bringen richtig Unterhaltung ins Spiel und helfen einen wenn es Probleme gibt, es ist immer wer für sie da in Ihrer Nationalität, die Animation hat für jede Nationalität einen Ansprechpartner und für die Deutsche Nationalität kann ich nur sagen war Andrew Onsy immer für uns Anstelle!
Ich kann das Hotel nur in höchsten Tönen Loben."

Die Entfernung zum Strand ist gleich an der Hotelanlage! ob man am Pool will oder zum Strand will alles auf einem Weg!
Wunderschöne Ausflüge gehabt.. Quatfahrten, Mahmya Insel, wenn sie das Karibik feeling auch mal haben wollen empfehle ich Ihnen diese fahrt!
Genau so ist die Blue Aquarium fahrt ein tolles Erlebnis.
Es lohnt sich dieses Land und das Hotel zu erkundigen, sie machen nichts verkehrt!

Das zimmer ist wunderschön immer sauber und neue handtücher alles in allem war es ein wunderschöner urlaub!!!
Zimmerkategorie:Economy

Alle sind dort sehr freundlich und ich kann nur nochmal sagen die Animation, ist perfekt.. Sie bringen immer wieder Laune in das Hotel!!!!

es ist alles in allem wunderschön alles!!
Getränke bekommt man über all! am strand an den Bars.. alles in allem ist alles super schön und hygenisch!
eine sehr schöne Atmosphäre.

Es gibt dort ein Fitnessstudio wo man sport machen kann. sehr freundliche Animation Andrew Onsy war für uns zu ständig und hat uns den Hotel aufenthalt noch schöner dort gestalten lassen.
auch liegestühle sind immer zu bekommen und sonnenschirme auch das handtuch bekommt man am pool und am strand jeden tag neu! man brauch die koffer garnicht mit handtüchern belasten!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Yasmina
Liebe Frau Yasmina,

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort.

Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben.

Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Und es gibt nichts, dass uns glücklicher stimmen wuerde, als zu hören, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”.

Mit sonnigen Grüβen,

SUNRISE Management