Jacqueline (41-45)
Verreist als Familieim April 2015für 1 Woche

Nie wieder in dieses Hotel!

NIE WIEDER IN DIESES HOTEL!
Wir reisen seit 12 Jahren nach Ägypten, aber so ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie! Die Zimmer hatten längst ihre besten Jahre hinter sich, sie waren alt und abgewohnt. Am Schlimmsten waren die chaotischen Zustände beim Essen. Lange Wartezeiten, dreckige Tische und unfreundliches Personal waren dort an der Tagesordnung. Das Essen am Buffet war meistens leer oder nicht definierbar, beim Obst gab es immer zu wenig. Aber was es genug gab in diesem Hotel, das waren Russen.
Weder wir, noch andere Gäste, mit denen wir vor Ort gesprochen haben, können dieses Hotel weiterempfehlen.

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Jacqueline
Liebe Frau Jacqueline

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort.

Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen.

So möchten wir in diesem Punkt erwähnen, dass die “Renovierung” in Bezug auf den Raum bereits angeregt ist.
Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen bzgl. des Essens im Hauptrestaurant an unseren Küchenchef weitergeleitet wurden, um uns weiterhin zu verbesern.

Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen.

Wir hoffen, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen..

Mit herzlichen Grüßen

SUNRISE Management