Kiki (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Kommen gerne wieder! nur Kinderanim. mangelhaft

Die Hotelanlage ist wirklich sehr gross,teilweise hat man gerade mit kleinen Kindern ganz schön zu laufen. Die Anlage ist aber super gepflegt und sauber. Trotz des starken Windes lag wirklich sehr wenig Dreck herum und wenn doch wurde er sehr schnell durch die dauerfleissigen Gärtner entsorfgt. Die Zimmer sind bereits etaws in die Jahre gekommen, waren aber auch stets sauber und liebevoll hergerichtet. Besonderen Dank an unseren "Putzmann" in Haus 12. Unsere Tochter hatte grossen Spass an seinen Handtuchkreationen.
Das Hauptrestaurant ist wirklich sehr laut und wuselig, in der Schlange vor dem Restaurant zu stehen fanden wir aber zu keinem Zeitpunkt notwendig. Das Essen dort ist vielfältig und eigebtlich sollte jeder dort etwas finden. Über den Geschmack kann man streiten, mir persönlich war es zu fade aber es muss dort ntürlich auch für viele Geschmäcker gekocht werden. Das Kinderbuffett habe wir als sehr positiv bewertet,dort können dann auch die kleinsten wie die grossen sich das Essen selber auffüllen.
Ansonsten empfehle ich alle Themenrestaurants. Wir haben dort immer gut gegessen und vorallem deutlich entspannter als im lauten Hauptrestaurant.
Viele Russen? Nicht mehr als sonst und im übrigen fand ich einige Deutsche Gäste mindestens genauso nervig. Klar, die Russen haben in einigen Dingen einfach eine andere Mentalität, aber wir haben nie laut grölende, betrunkene Russen durch die Anlage taumeln gesehen. Das Hotel wird doch grösstenteils von russischen Familien besucht, die es etwas ruhger angehen lassen.
WiFi hatten wir ausreichend, nervig nur dass das Signal immer wieder weggeht und amn sich ständig neu einloggen muss.Für kurze whatsapp etc absolut ausreichend.

Durch die grösse der Anlage viel es nicht so auf das man eigebtlich das Hotel kaum verlassen kann. Ausser Nachbarhotels ist da eben nur Wüste.

Zimmer im arabischen Stil eingerichtet. Ist halt nicht jedermanns Geschmack und sind auch schon etwas in die Jahre gekommen. Uns ist aber wichtig das alles sauber ist und das war es.
Ausblick:zum Garten

DaDas Personal Kellner usw ist freundlich. Die Animateure waren auch freundlich und anwesend ohne dabei zu nerven. Der Kinderclub von Neckermann ist allerdings ein Witz. Alle Kinder werden gemeinsam von einem türkischen(?) Animateur betreut. Kein Vergleich mit dem im Prospekt beschriebenen )Leistungen. Dort sollte Neckermann dringend bitte mal nacharbeiten. Hätte unsere Tochter nicht eine tolle Spielgefährtin für die Zeit gefunden wäre für uns der Urlaub gelaufen gewesen.
Die Kinderdisco am Abend ist leider zu 90% für russische Kinder ausgelegt. Obwohl es wirklich viele Deutsche Kinder gegeben hat. Unsere Kinder haben schnell den Spass daran verloren weil sie die Lieder kaum kannten und natürlich auch nicht verstanden haben. Schade.....Kinderdisko ist ja eigebtlich das Highlight für die kurzen am Abend.

Unbedingt die Themenrestaurants buchen und besuchen.
An der Poolbar am Kinderpool mit den Miniwasserrutschenturm wir leider nur (teilweise warmes) Flaschenbier ausgeschenkt.
Wir hätten uns gewünscht das die Bars, die nicht zu Themenrestaurants werden, doch bitte länger geöffnet blieben.

Kinderanimation für deutsche Kinder sehr mangelhaft.
Ansonstenviele Sportmöglichkeiten.
Die Auflagen am Strand sollten mal erneuert werden.
Die Wasserrutschen für Kinder und Erwachsene fanden wir super

Wir wurden imVorfeld gewarnt ja kein Münzgeld gegen Scheine einzutauschen, da man dabei wohl sehr leicht betrogen wird. Hierzu kann ich nur sagen dass wir den Kellnern usw oft Geld gewechselt haben und nicht einer auch nur ansatzweise versucht hätte uns dabei zu betrügen. Uns wurde s ogar einmal ein Handy nachgetragen welches wir auf einen Stuhl haben liegen lassen.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Kiki
Liebe Frau Kiki,

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort.

Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen.

Dass die Kinderbetreuung von Thomas Cook Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat tut uns leid. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Was die Wartezeit im Hauptrestaurant anbelangt, duerfen Sie versichert sein, dass unser gesamtes Management Team hart daran arbeitet, um dieses Problem so gering wie moeglich zu halten.
Eine weitere gute Moeglichkeit, wie Sie selbst gesehen haben, ist die Buchung der a-la-carte-Restaurants fuer die Abende, um so Ihren Urlaub in Ruhe geniessen zu koennen.

Ihre Anregung bezueglich laengerer Oeffnungszeiten der Bars haben wir selbstverstaendlich an unseren Food&Beverage Manager weitergegeben.

In allen Faellen bitten wir unsere Gaeste immer darum, bei Fragen, Wuenschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unser „Guest-Service-Center“ direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen staendig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend moeglich, sofort fuer Abhilfe zu schaffen.

So wuerden wir uns wuenschen, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen .

Mit herzlichen Grüßen

SUNRISE Management