Hans-Jürgen & Änne (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Immer wieder gerne

Super Hotel,tolles Zimmer, Pools Top, Essen erst klassig!!Es war einfach toll!!!!

Top Strand lage.Kürzer Transfer vom Flughafen!!

Groß genug für den Urlaub da man sie nur zum Schlafen und Duschen nutzt,waren ja den ganzen Tag am Strand oder Pool

Es war einfach toll selten so einen schönen Urlaub gehabt!!Daumen hoch für das Persona lvom feinsten egal in welchem Teil der Anlage man sich aufgehalten hat!!!besondere Grüße gehen an Elke

Wer ihr meckert hat zuhause wahrscheinlich nicht auf dem Tisch!!!!!

Pools alle top,haben leider nicht alle gesehen!!

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Hans-Jürgen & Änne
Liebe Frau Änne & Herr Hans-Jürgen,

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort.

Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben.
Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können!

Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Und es gibt nichts, dass uns glücklicher stimmen wuerde, als zu hören, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”.

Mit sonnigen Grüβen,

SUNRISE Management