Jan (31-35)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Fantastischer Urlaub

Es war wie immer ein sehr schöner Urlaub.
Das Zimmer an sich ist sehr geräumig und ein sehr großes Badezimmer, so daß man sich nicht in die Quere kommt.
Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt wer allerdings vom Fußboden essen möchte der ist hier fehl am platz. Man kann keine 5 Sterne in Ägypten mit 5 Sterne in Deutschland vergleichen, was aber NICHT heißen soll das es nicht sauber ist!!!
Leider wurde die Poolbar gerade neu gebaut aber von dem ganzen Baulärm habe ich zu keinen Zeitpunkt was gehört!
Das essen war wie immer sehr gut, auch in den anderen Restaurants.
Animation, da hat sich etwas getan. Es gibt einige neue Gesichter zb Andrew einer der wenigen der echt gut und fließend Deutsch spricht, ein absoluter Gewinn für das Hotel.
Oder aber auch Kareem, Boca, Momo, Elena und Coco super nett und immer für ein Gespräch zu haben und sie würden alles für's Wohlbefinden tun..

Direkte Strandlage dadurch natürlich Optimal.
Gut zum Schnorcheln und Tauchen.

Große und geräumige Zimmer mit Balkon oder Terrasse.
Zimmerkategorie:Spartipp

Sehr nett und wenn man was haben will denn bekommt man es schon bevor man fragt..

In allen Restaurants wo ich essen war muss ich sagen war das Essen ein Gaumenschmauß.

Das Animation Team macht sehr gute Arbeit und motiviert immer wieder und treibt einen an.

Also ich kann nicht verstehen wenn welche meinen das, das essen nicht schmeckt... Ja denn nehm ich halt was anderes. Es gibt so viele verschiedene Sachen. Oder es sind zu viele Gäste aus Russland da... Denn gehe ich halt woanders am Pool dafür ist die Anlage ja groß genug.
Aber lieber paar Gäste mehr aus Russland als so eine leere wie es jetzt ist. Das hat das Hotel und Ägypten nicht verdient!
Egypt is Safe!

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Jan
Lieber Herr Jan,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen.

Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben.

Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten koennen!

Die Zufriedenheit der Gaeste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen!

Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen „Welcome home“.

Mit sonnigen Gruessen

SUNRISE Management