Petra (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Einfach genial, traumhaft, spitze....!!!!!!!!!!!!!

Es war traumhaft! Die Zimmer sind sehr geräumig und immer sauber!! Toiletten am Strand werden stündlich gereinigt! Das Essen war für unseren Geschmack wirklich jeden Tag sehr gut und abwechslungsreich. Auch in den verschiedenen Themenrestaurants wurde immer sehr geschmackvoll gekocht. Wir waren im T-Bone, Asia und Mexikaner wir können nur sagen: "Ausgezeichnet". Poolanlagen unwahrscheinlich riesig, hab so etwas noch nicht gesehen! Traumhaft! Die neuen Rutschen waren eine Überraschung und sind viel von unseren Kindern genutzt worden! Der Strandbereich war auch riesig und sehr gepflegt. Es gab auch zu jeder Tageszeit freie Liegen! Zu den Gästen von England und Russland - ohne Worte - wie sich manche Benehmen! Alles in Allem war ein wunderschöner Urlaub. Wir sind entspannt abgereist. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen! Also wir können den Manipulationsvorwurf (zu Gute Bewertungen) nicht bestätigen!!!! Es ist wirklich eine tolle Anlage! Herzlichen Dank und liebe Grüße an dieser Stelle an den besten Kellner ever: AHMED ABD.EL.HADY

bis zum Flughafen ca. eine halbe Stunde Transferzeit - toll!
Entfernungs zum Strand ist natürlich verschieden. Wir hatten Glück und waren im Haus 20 untergebracht. Aber auch wenn man weiter hinten wohnt nicht tragisch.

Die Zimmer sind groß, sauber und mit ein paar Schönheitsfehler - TOP!!!
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Wir sind von allen Angestellten auch Händen getragen worden. Es wurde jeder Wunsch sofort erfüllt!
(wir brauchten z.B. ein zweites Leintuch - war in Sekunden erledigt :-) )
Zimmerreinigung - top
Fremdsprachenkenntnis: Deutsch geht halbwegs, Englisch können alle sehr gut!!
Russisch kann das gesamte Personal fließend!!

Wir waren im T-Bone, Mexikaner und Asia, die 3 waren TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Animateure beneidenswert mit welchem Elan und Freude die ihre Arbeit erledigen! Es war ein ganz tolles Team!!

WLAN war ein bißchen zäh! Aber das is ja nicht überlebensnotwendig!!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Petra
Liebe Frau Petra,

Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Select Royal Makadi Resort als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit den Lesern von HolidayCheck.com zu teilen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen dürfen.

Mit sonnigen Grüβen,
SUNRISE Management