Sonja (31-35)
Verreist als Familieim Januar 2016für 2 Wochen

Eine tolle Auszeit- Traumurlaub mit der Familie

Die Anlage ist tatsächlich riesig. Einen Großteil haben wir gar nicht gesehen was wir aber nicht schlimm fanden. Alles war super gepflegt und sauber. WIFI war inklusive und an der Rezeption und in unserem Zimmer auch möglich.
Es waren viele russische Gäste anwesend, die sich unserer Meinung nach nicht immer zu benehmen wissen. Aber es gab auch viele Deutsche und Englische Gäste. Sehr viele Familien, was aber auch an der Ferienzeit liegen könnte.

Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Bis zu einem größeren Einkaufszentrum ist es nicht weit, wobei wir die Anlage zu diesen Zwecken nicht verlassen haben. Für unsere Ansprüche an den Urlaub (Erholung, Familie und Meer) ist die Lage hervorragend.

Unser Zimmer war wie ausgeschrieben. Man bedenke das wir halt nicht in Deutschland o.ä. sind. Es war sauber und Zweckmäßig.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Economy

ALLE sind äusserst freundlich und zuvorkommend. Wir hatten eine Kleinigkeit am Zimmer auszusetzen (Staubiger Spiegel...) Alles wurde sofort bereinigt und täglich nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Von der Reinigung über den Service in Bar und Restaurant bis zu der Handtuchausgabe. Die Betreuung war hervorrand.

Die Speisenauswahl übertrifft für uns fast alles. Das Hauptrestaurant bietet täglich eine riesige Auswahl an Speisen. Alles frisch zubereitet bzw. suuuper gekühlt. Darüberhinaus zahlreiche Restaurants a la Carte. Unsere Kinder schwärmen immer noch von der Cocktailkarte. Und das alles AI. Zudem hatten wir im Allgemeinen kaum Wartezeiten (Ausser bei der Pizza am Mittag- aber eine frische Pizza braucht halt ein paar Minuten).

Das Animationsteam ist das beste was wir in unseren Urlauben bisher erlebt haben. Wir hatten täglich super viel Spass. Sowohl die Großen wie auch die Kleinen Gäste wurden super unterhalten ohne aufdringlich zu sein.
Liegenauswahl ist absolut Problemlos, an Pool wie auch am Strand. Das komplette Wassersportangebot ist ebenfalls TIPTOP. Vom Speedboot über Bananaboot oder Glasbodenfahrt und Schnorcheln. Wir haben alles gemacht. Wir haben ganz offen mit den lokalen Anbietern gesprochen und gesagt was wir uns vorstellen. Ohne Probleme. Auch was die Bezahlung angeht.

Der Rutschenpool ist auch gigantisch. War aber nicht beheizt. Deshalb haben unsere Kinder bis auf eine Ausnahme darauf verzichtet zu Rutschen und wollten lieber an den Strand und in die wärmeren Pools.

Unser Anliegen ist ganz klar zu sagen:HABT KEINE ANGST!!!!!
Anfang Dezember haben wir auch überlegt ob wir mit 2 Kindern nach Ägypten fliegen können. Es war die beste Entscheidung das wir geflogen sind. Der Urlaub gehörte zu den Besten die wir je gemacht haben. Wir haben nicht 1 Minute daran gedacht das etwas passieren könnte und wir würden sofort wieder fliegen. Es ist einfach wunderschön dort. Zudem sind alle super bemüht das alles in bester Ordnung ist.
Wir kommen wieder:)

Dauer:2 Wochen im Januar 2016
Vorname:Sonja
Lieber Frau Sonja,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen.

Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben.

Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten koennen!

Die Zufriedenheit der Gaeste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Und es gibt nichts, dass uns gluecklicher stimmen wuerde, als zu hoeren, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen „Welcome home“.

Mit sonnigen Gruessen

SUNRISE Management