Sarah (19-25)
Verreist als Freundeim Mai 2015für 2 Wochen

Ein Traum - für uns der beste Urlaub!

Die Anlage ist rießengroß und sehr schön bepflanzt. Die Zimmer sind sehr sauber- speziell das Badezimmer, wenn man ganz genau hinschaut sieht man in der Dusche einige Gebrauchspuren - was uns nicht gestört hat.

Wifi hatten wir teilweise im Zimmer- man musste sich dauernd neu anmelden, wegen Wartungsarbeiten.

Hier findet man eher mehr Familien mit Kindern und ältere Gäste.

In diesen Hotel waren sehr viele Russen, die teilweise sehr unfreundlich gegenüber dem Personal waren und sich unmöglich aufführten.

Das Hotel liegt ca. 30 min. vom Flughafen Hurghada entfernt.

Im Hotel war es unmöglich zum shoppen- da es sehr teuer war. Nach Hurghada fährt man 30 min. da geht das schon besser.

Die Disco in dem Hotel ist nicht sehenswert. Keine oder kaum welche Gäste. Auch hier empfehlt es sich nach Hurghada zu fahren.

Das Hotel liegt direkt am Strand- wo auch immer genügend Liegen frei waren. Das Personal ist sehr bemüht das man einen Platz findet und das man sich wohl fühlt.

Die Zimmer waren sehr geräumig und man fühlte sich echt wohl.
Klima selbst regulierbar, Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt (Antialkoholische Getränke waren vorhanden), Teekocher im Zimmer- einfach wunderbar.

Der Service in dem Hotel ist echt exzellent!
Egal ob Kellner, Rezeptionist oder die Leute die an der Handtuchgabe zuständig waren- jeder war sehr freundlich und hilfsbereit- echt top!
Die Zimmerreinigung war auch immer sehr freundlich und hat jeden Tag ein neues Motiv aus Handtüchern gezaubert.

Einmal hatten wir nur heißes Wasser im Zimmer, -haben gleich an der Rezeption angerufen und die haben sich sofort darum gekümmert.

Es gibt 7 Verschiedene Themenrestaurants und ein Hauptrestaurant. Ich kann jeden nur empfehlen gleich zu beginn ein Themenrestaurant zu buchen (3 Tage Wartezeit).

Wir waren einmal im Mexikanischen und das Essen dort war echt mega lecker.
Auch im Hauptrestaurant ist es gut zu speisen. Für uns gab es nichts zum meckern!

Auch in den Restaurants muss man den Service loben! Jeder sehr freundlich und immer gut gelaunt.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Sarah
Liebe Frau Sarah,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Management