Marina (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Ein schönes Hotel zum wohlfühlen. Jederzeit wieder

Ein sehr schönes gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig, Wasserkocher und minibar (wird täglich mit Wasser und wöchentlich mit Softgetränke aufgefüllt) sind vorhanden. Ebenso einen Kostenlosen Safe,
Die Hotelanlage sieht sehr schön aus und ist sehr liebevoll von den Gärtnern gestaltet und wird ständig gepflegt. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht das man einen wunderschönen Urlaub hat. Leider sind die Deutschkenntnisse nicht so gut ,allerdings kommt man mit englisch immer durch :-).
Sehr hervorzuheben ist die tolle Animation die immer gefragt hat ob es uns gefällt und ob man irgendwelche anliegen hat. Das fanden wir sehr toll, Ganz besonders der tollt animateur Andrew du warst spitze,und hast uns immer ein lächeln auf die lippen gezaubert und wir hatten immer sehr nette Gespräche .
Man wurde auch immer freundlich in dem Hauptrestauant von den Animateuren und Gästebuchbetreuern mit einem Guten Appetit /schönen guten Abend empfangen, das kannte ich noch nicht und fand dieses sehr nett.
Zu dem Zeitpunkt als wir da waren war das Publlikum sehr gemischt, Russen, Engländer, Deutsche und Araber, Aber keins ist negativ aufgefallen.
Sehr schön war auch das Willkommensdinner zu dem wir eingeladen worden sind. Haben sehr nette Leute kennengelernt.
Das einzige was wir als etwas "nervig" empfanden waren die vielen Verkäufer die ihre Touren/Massagen verkaufen wollten ,allerdings ist das vom Hotel sehr gut gelöst durch rote flaggen die man sich an seinen sonnenschirm hängen kann (Kann man sich am Handtuchstand nehmen) dies bedeutet man möchte nicht angesprochen werden.
Der strand ist Traumhaft schön und man kann sehr viel sehen. Wir waren jeden tag im 28 grad warmen Meer und wir haben jeden Tag etwas anderes schönes gesehen. Einfach WOW :-)

Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehelen und kommen auch auf jeden Fall auch irgendwann wieder

Der Strand befindet sich direkt am Hotel und ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Shoppingmöglichkeiten befinden sich auch genügend in der Anglage. Das Animationsteam hatte jeden Abend ein anderes Programm vorbereitet sehr witzig auch die MR/Mrs Hotelwahl, wir haben herzlich gelacht :-).

Zimmer immer sehr sauber und sehr geräumig

Die anlage ist sehr sauber, Man muss auchmal die super netten freundliche Gärtner loben die einen immer sehr nett grüßen. Die Gartenanlage ist ein Traum :)
Das Zimmer war immer sehr sauber, die möbel schon ein wenig abgewohnt aber trotzdem alles in ordnung. Sehr bequmes bett für ein Hotel :-).
Kinderbetreuung ist auch vorhanden haben wir aber nicht benötigt.
Die Deutschkenntnisse könnten noch ein wenig besser sein.

Die a la Carte Restaurants waren alle sehr lecker.
Das Hauptrestaurant bietet auch für jeden was. Sehr schöne große Salatbar und ständig neue Gerichte. Es wird auch jeden Abend etwas anderes gegrillt.

Die Pools sind auch wunderschön. Vorallen mit der Bar in der mitte. Die Rutschen haben uns besonders gefallen. Da wird es bestimmt nicht langweilig. Jeden Morgen gab es auch aquagym. mit dem anitmationsteam

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Marina
Liebe Frau Marina,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen.

Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben.

Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können!

Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Und es gibt nichts, dass uns glücklicher stimmen wuerde, als zu hören, dass Sie uns wieder besuchen.

Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”.

Mit sonnigen Grüβen,

SUNRISE Management