Sara Jennifer (26-30)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Abzocke mitten im Nirgendwo

Sehr weitläufiges Hotel, Sauberkeit gegeben, WiFI sehr langsam und immer wieder ausgefallen, TV nur für Russen und Polen, keine deutschen Sender empfangbar, AI gebucht, aber mussten immer sehr viel dazu kaufen, viele Renter und Familien, hier aber sehr viele Russen und Polen, wenig Deutsche und andere Nationalitäten.

20min vom Flughafen, Umgebung vermüllt und trostlos, Stadt nicht in der Nähe, nur mit kostenpflichtigem Transfer möglich, im Hotel alles sehr teuer und wenig Auswahl.
Sehr aufdringliche Verkäufer, man wird ständig genervt, dass man Dinge wie Spa etc. buchen soll.

Groß genug, Betten waren auch okay, Möbel auch okay, Bad war kaputt, Amaturen beschädigt und teilweise einfach sehr unsauber verarbeitet. War aber immer gut geputzt.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Alle Sprachen werden gesprochen, am Meisten aber Englisch. Zimmerreinigung war klasse, Zusatzleistungen kosteten immer, Apotheke eine reine Abzocke! (15 € für eine Packung Antinal!!!)
Beschwerden wurden nur wegnickt und gelächelt...

Viele Themenrestaurants, die waren super. Ansonsten miserables Mittagessen ohne Geschmakc und total verkocht. Frühstück zu wenig Auswahl und immer das Selbe. definitv zu wenig für 5 Sterne!

Ständig musste man Trinkgeld geben, das nervte irgendwann echt total.
Hatten alle Magen-Darm, also muss Hygiene in Küche auch so lala sein...

Aquapark war ein Witz, nur drei Rutschen standen zur Verfügung. Liegen waren immer welche frei am Pool, alles genutzt aber gepflegt. Immer hat jemand aufgeräumt.
Liegen teilweise durch, alles eher drei Sterne Niveau...
Unterhaltung eher für Singles und Renter, für Familien eher mau bis null...

Definitv zu viel bezahlt für dieses Hotel. Ständig wird man genervt, dass man noch Sachen hinzu kaufen soll. Ensprannung geht anders. Strand richtig klein und total voll. Eine Menge Pools, aber voll mit betrunkenen Russen an den Bars. Definitiv NIE wieder.
Für Familien auch nicht geeigent. Man muss jeden Tag ewig zu den Restaurants laufen, Fahrstuhl gibt es nie und wenn man Zimmer ganz oben hat kann das Mit Kinderwagen richtig anstrengend werden.
War schon für das Geld in wesentlich besseren Hotels.
Personal ist total frech gegenüber Frauen und schamlos.
Bloß die Finger von lassen! Runherum wie gesagt nix, man muss teuren Transfer zahlen wenn man was erleben will und im Hotel wird es schnell langweilig.
Wetter war das einzig gute (37 Grad, angenehmer Wind.)

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Sara Jennifer
Liebe Frau Sara Jennifer,

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort.

Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen.

So bedauern wir zutiefst, dass Ihr Eindruck des Hotels nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Natuerlich liegen wir in der Makadi Bay ausserhalb des Zentrums von Hurghada und bieten aus diesem Grund zum Beispiel zweimal taeglich einen Shuttle-Bus nach Hurghada an.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass Sie sich durch die Verkaeufer gestoert gefuehlt haben. So haben wir das „rote Fahnen“ System eingefuehrt, damit unsere Gaeste sich wirklich entspannen koennen und sich nicht von den Verkaeufern belaestigt fuehlen. Auch bedauern wir, dass Sie uns nicht frueher informiert haben ueber die wie Sie sagen zu hohen Preise, zum Beispiel in der Apotheke. Wir haetten Sie gerne bei den Verhandlungen dort unterstuetzt und einen besseren Preis ausgehandelt.

Unsere Gäste verdienen nichts weniger als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten koennen und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden.

So sind wir sehr enttäuscht zu hören, dass Sie Bedenken über das Essen, das serviert wurde, hatten. Seien Sie versichert, dass Gesundheit und Sicherheit im Zusammenhang mit Lebensmitteln in unserem Haus höchste Priorität geniessen, und wir sind zu Recht stolz darauf, dass wir ein positives Ergebnis von 88% in der sogenannten „High Green Kategorie“ in den vergangenen Inspektionen ohne negative Kommentare hatten. So wird unser Qualitätssystem, welches in unserem Hotel durchgeführt wird, persönlich überwacht. Am entscheidendsten ist, dass wir jeden Monat von „Cristal Middle East“ untersucht werden (http://www.checksafetyfirst.com/) und dabei höchste Cristal Punktzahl erzielen (Risikokategorie 3). Auf diese Weise können unsere Gäste entspannt geniessen, in dem Wissen, dass SUNRISE Resorts & Cruises über dem Standard des Verbands der Reiseveranstalter (FTO)liegt. Außerdem wird unser Trinkwasser wöchentlich von „System-Technik“ (http://systemtechnique.com/), einem ISO-zertifizierten Unternehmen, überprüft, um sicherzustellen, dass das Wasser in unserem Hotel internationale Qualitätsstandards erfüllt.

Auch stimmt uns traurig, dass Sie Langeweile empfunden haben. Wir haben ein Animationsteam von 25 Mitgliedern. Diese bieten im Halb-Stunden-Takt Aktivitaeten ueber den Tag verteilt an. Ausserdem gibt es jeden Abend ein Showprogramm sowie weitere Unterhaltung. Fuer Kinder haben wir ausserdem verschiedene Kinder-Clubs, unter anderem auch deutschsprachig. So ist auch fuer unsere juengeren Gaeste gut gesorgt.

In allen Faellen bitten wir unsere Gaeste immer darum, bei Fragen, Wuenschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unser „Guest-Service-Center“ direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Die Mitarbeiter des Guest-Service-Centers sind ganz nebenbei bemerkt auch taeglich unterwegs im Gaestekontakt, um zu erfahren, wie unsere Gaeste sich bei uns im Haus fuehlen. Sie stehen staendig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend moeglich, sofort fuer Abhilfe zu schaffen.

Bitte seien Sie versichert, dass ueberhaupt saemtliche Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungsleiter und das Management weitergeleitet wurden, um uns weiterhin zu verbessern.

So wuerden wir uns wuenschen, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen..

Mit herzlichen Grüßen

SUNRISE Management