Alexandra (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wir kommen wieder!!!

zimmer sind ausreichend groß, gut und schön möbiliert. alle mit balkon/terrasse.da man das nachbarhotel mitnutzen kann, sehr viel auswahl an poollandschaft aber auch essensauswahl. sauberkeit war in den zimmern in ordnung. die gesamte anlage sehr gut gepflegt!viele ausflugsangebote und sportmöglichkeiten die beeindrucken. strandbar super service, nett und zuvorkommend. manche bedienungen im hauptrestaurant könnten sich etwas besser bemühen.schade sind auch plastikgläser auf der terrasse! in den themenrestaurants guter service. alles in allem hatten wir einen super schönen aufenthalt! würden das hotel auch wieder besuchen....

hotel direkte strandlage. sauber, auch für kinder geeignet da langsam abfallender sandstrand. ca 10 min mit auto zum flugplatz. ebenso in die innenstadt. shoppingmeile auch schon ab direkt hotel. großes einkaufszenzrum in der nähe zu fuß zu erreichen. hotel hat selbst mehrere kleine läden. eigene disco, die aber nicht allzu besucht war.

tv: 4 deutsche programme. minnibar: jede woche einmal mit 3 softgetränken gefüllt. wasser täglich 2.

fast alle servicekräfte nett hilfsbereit und sehr freundlich. auch altbekannte gesichter getroffen.ganz liebe, lustige und aufmerksame bedienung am strand kennengelernt!!! danke Mohamed nasr!!!! englisch sprechen alle. deutsch seltener. mit russisch kommt man auch weit. eigener hotelarzt. gute kinderanimation.

zwei nutzbare hauptrestaurants mit sehr viel buffetauswahl. mehrere themenrestaurants: italiener, asiatisch, mexikaner, grill, fisch, orientalisch. auf sauberkeit wurde gut geachtet. viel getränkeauswahl. doch richtige cocktails eigentlich nur an der bar in der lobby. aber dort waren sie dann auch echt gut!

abends waren wir gerne auf der terrasse am hauptgebäude. leider ab und zu keine besonders aufmerksame bedienung. musik als untermahlung oft zu laut und nicht besonders gute sänger. viele sport und freizeitangebote. hatte damit viele schöne erlebnisse und hab mich bei allem sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt! strand/pool: zustand in ordnung!

bitte richtige gläser auf der terrasse.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Alexandra
Sehr geehrte Frau Alexandra,
wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen.
Wir freuen uns, dass Sie einen "super schönen" Aufenthalt in unserem Resort gehabt haben und werden Sie gerne erneut im SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa Willkommen heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center Team