Marina (26-30)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Weiterempfehlung 95%? Passend wäre 59%!

Zimmer waren ok nicht mehr das neueste aber man kann damit leben, bis auf das wir die Betten für unsere Kinder selbst aufbauen mussten. :-(
Da die ganzen 2 Wochen an irgendwelchen Stellen gearbeitet wurde war immer Baulärm zu hören

Zimmer direkt am Strand-super
Shopping Center direkt in der Nähe

Zimmerausstattung alt aber reicht aus
Über die Reinigung können wir uns auch nicht beschweren

mit Freundlichkeit hat man es in diesem Hotel nicht so außer man zeigt viel Haut und schiebt dem Personal Trinkgeld zu.
Beschwerden werden zwar vom Guest Service entgegengenommen aber man ist nicht wirklich interessiert
etwas zu ändern- man wird dann mit einer Reservierung in einem der A la cart Restaurants abserviert-was ja eigentlich inklusive sein sollte wenn mal ein Platz frei ist(kam allerdings leider nie vor)

-Essen war immer das gleiche
- Tische waren schmutzig
Getränke an der Pool Bar gab es nur solange Vorrat reicht

Liegen am Pool waren kaputt und schmutzig und leider sehr schnell reserviert.

Mini Disco war für unsere Kinder der Hit.

Nie wieder dieses Hotel

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Marina
Sehr geehrte Frau Marina,
Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken dass Sie Ihr Urlaubserfahrungen auf Holidaycheck mitgeteilt haben. Wir finden es sehr schade, dass Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt bei uns nicht erfüllt wurden.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service im Hotel nicht zufrieden waren. Wir schulen unsere Mitarbeiter regelmässig, um unseren Gästen guten Service zu bieten.
Gerne informieren wir Sie, dass Sie neben dem Hauptrestaurant die Möglichkeit haben auch 2 a la carte Restaurants (italienisch und orientisch) sowie weitere 2 a la carte Restaurants im Schwesternhotel SENTIDO Mamlouk Palace Resort (mexikanisch und asiatisch) All Inklusive mit zu nutzen, gegen vorherige Reservierung. Desweiteren bieten wir unseren Gästen zum Mittagessen die Auswahl zwischen dem Hauptrestaurant, Strandrestaurant (livekoch Stationen) sowie 2 Snackbar´s an unseren Pool´s um eine größtmögliche Auswahl an verschiedenen Speisen zu gewährleisten.
Wir danken Ihnen erneut für Ihre Kommentare, da diese sehr wichtig für uns sind um zu sehen wo noch Raum für Optimierungen ist und hoffen Sie erneut im SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center Team