Isabel (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Tolles Hotel zum Weiterempfehlen!

Die Hotelanlage hat auf uns komplett einen sehr schönen und gepflegten Eindruck gemacht. Überall wo wir uns aufgehalten haben war es sauber.
Alles in Allem können wir das Hotel nur weiterempfehlen, näheres zu den Kategorien siehe unten.
Wir haben einen sehr schönen Urlaub hier verbracht und würden jederzeit wieder kommen.

Das Hotel ist perfekt, wenn man nur Urlaub im Hotel machen möchte. Drum herum gibt es so gut wie keine Geschäfte o.ä., auch für Ausflüge braucht man immer ein Taxi/Bus.
Zum Hotel: Den Strand erreicht man, je nach Lage des Zimmers, in maximal 5 Minuten, gleiches gilt für die drei Pools, die sehr zentral liegen.
Vom Flughafen dauert es ca. 20 Minuten.

Unser Zimmer war angenehm groß, das Mobiliar bestand aus alten dunklen Massivholzmöbeln. Darum war es teilweise etwas dunkel (auch aufgrund spärlicher Beleuchtung). Trotzdem hatten wir genug Platz und das Zimmer waren sehr sauber.
Die Möbel waren schon etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt, auch das Bad war sicher nicht mehr das neueste. Wir hatten in den Silikonfugen etwas Schimmel, aber nicht störend.
Die Betten waren bequem und der Zimmerservice immer Tipp top, wobei wir zweimal Ameisen in den Handtüchern hatten, also besser kontrollieren! ;-)

Vom Service waren wir rundum begeistert. Die anderen Bewertungen, nach dem der Service unfreundlich wäre, können wir nicht nachvollziehen. "Wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch wieder heraus." Wir haben die Erfahrung gemacht, dass alle sehr freundlich zu einem sind, wenn man ihnen auch selbst freundlich begegnet.

Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle Jenny und Nicole vom Guest Service, die immer für uns da waren. Außerdem möchten wir uns bei Azaam, Hany und Amr für die tollen Cocktails an der Lobby Bar bedanken, ihr wart Spitze!!

In der Anlage gab es ein Hauptrestaurant und 2 Themenrestaurants, von dem Nachbarhotel könnte man auch alle Restaurants mitbenutzen.
Das Hauptrestaurant hatte etwas "Kantinencharakter", was wir aber nicht weiter schlimm fanden, bei so einer Hotelgröße ist das völlig normal. Das Essen dort war abwechslungsreich und vielfältig, für jeden Geschmack war etwas dabei. Manchmal war das Essen nur noch lauwarm. Es gab eine große Auswahl an Brotsorten, sowie Desserts und Suppen und vieles weitere.

Wir haben alle 4 Themenrestaurants ausprobiert, dank des großartigen Guest Service war die Reservierung kein Problem. Uns hat das mexikanische und ägyptische Restaurant am besten geschmeckt, wobei die anderen auch gut waren, ist eben Geschmacksache.

Zum Service in den Restaurants: In allen Restaurants waren die Kellner immer sehr aufmerksam und haben immer dafür gesorgt, dass das schmutzige Geschirr schnell abgeräumt wurde. Die Kellner in den Themenrestaurants waren besonders aufmerksam und haben sich immer nach unserem Wohlbefinden erkundigt.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Isabel
Sehr geehrte Frau Isabel,
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal.
Das gesamte Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotelmanagement