Nadine & Christina (26-30)
Verreist als Freundeim November 2015für 2 Wochen

Toller Urlaub mit viel Spaß und Sonne!

Alles in Allem ist das Hotel eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Durch die Möglichkeit das Nachbarhotel mit zu nutzen, ist sie sehr weitläufig.
Zu unserem Reisezeitpunkt war das Hotel angenehm leer und überwiegend von europäischen Gästen besucht. Das Verhalten der Gäste war zu jederzeit sehr angenehm. Der Altersdurchschnitt lag bei 50 Jahren +, was aber nicht unangenehm war.
WIFI Nutzung ist in der Lobby, dem Restaurant und am Strand möglich.

Der hoteleigene Strand ist unmittelbarer Fußnähe. Es stehen genügend Liegen zur Verfügung.
Der Flughafen Hurghada ist ca. 30 Minuten mit dem Bus entfernt. Man sieht und hört gelegentlich Flugzeuge, was den Urlaub aber nicht beeinträchtigt.
Shopping Möglichkeiten befinden sich sowohl im Hotel, als auch gegenüber der Anlage.

Die Zimmer sind in einem guten Zustand. Sehr geräumig und voll ausgestattet.
Es könnte etwas heller sein, wenn man wirklich was kritisieren möchte.
Zimmerkategorie:Bestprice

Das Hotelpersonal kann sich problemlos auf englisch verständigen, teilweise sogar auf deutsch.
Die Reinigungskräfte machen einen super Job und sind sehr um das Wohl der Gäste besorgt. Auch ohne übermäßig viel Trinkgeld wurden unsere Anliegen zügig und gewissenhaft erfüllt.

Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant und diverse a'la Carte Restaurants, die man aber rechtzeitig reservieren muss. Das Essen in dem Hauptrestaurant ist für ägyptische Verhältnisse überraschend gut. Die Sauberkeit könnte etwas verbessert werden, Tische schneller abgeräumt und nachgedeckt werden. Die Kellner sind sehr bemüht und auch ohne Trinkgeld äußerst freundlich und zuvorkommend.

Zu unserer Reisezeit gab es kein Problem am Strand oder am Pool zu jeder Zeit Liegen, welche in einem guten Zustand sind, zu bekommen.
Es gibt sowohl am Pool als auch am Strand wechselndes Animationsprogramm. Die Sport und Tanz Kurse werden von professionellen Tänzern und Breakdancern hervorragend geleitet. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Animateure zaubern jedem Gast ein Lächeln in das Gesicht. Besonders Leo und Boody sind ein Dreamteam ( special greets from Manager and Stuff =) )

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Nadine & Christina
Sehr geehrte Frau Nadine und Frau Christina,
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und bedanken uns bei Ihnen für die positive Bewertung unseres Hotels.
Das Team des SUNRISE Select Garden beach Resort & Spa hofft Sie bald erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen wieder einen schönen Aufenthalt zu bescheren.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center Team