Magdalena (56-60)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Tolle Anlage, super Service, wir kommen wieder

ein schöner Urlaub, immer wieder gerne ins Sunrise Select Garden Beach, ein toller Empfang von der lb. Nicole, es gab gleich einen Willkommenstrank, alle waren freundlich, es gibt nichts zu meckern
wir kommen bestimmt mal wieder

super tolle Anlage, alles sauber, Shopping gleich auf der anderen Straßenseite, die Flugzeuge stören überhaupt nicht im Landeflug, sehr schöner Strand, weitläufig, alle bekommen eine Liege auch noch am Nachmittag, keine Reservierung

das Zimmer war gross, sauber, das Badezimmer war auch sauber und gross, Wasserkocher im Zimmer, somit konnte ich meinen Tee auch im Zimmer trinken
die Klimaanlage hat bestens funktioniert,

alle sind sehr freundlich, mit Englisch komme ich überall weiter, aber zum Glück gibt es die gute Nicole und Ivon, die für die Deutschen da sind, wenn es kleine Probleme gibt
Zimmer war sauber, mussten zum Arzt, hat aber super geklappt, Nicole war unser Dolmetscher, danke nochmals

die All a Card Restaurants waren alle spitze, alles war sauber im Restaurant, es gab immer Gläser und Teller, es hat an nichts gefehlt. die Salate und Nachspeisen waren super toll hergerichtet, einfach klasse

toller Pool, es war sehr ruhig und entspannend, da hier keine Kinder unter 15 Jahren Zutritt haben,
vorallem Mohamed an der Poolbar, immer ein Lächeln im Gesicht, prima Cocktails,danke

der W lan Bereich war manchmal abends überlastet, aber ansonsten alles einwandfrei, September war extrem heiss, beste Reisezeit im Oktober,
überall in der Anlage wurde renoviert, es hat aber niemand gestört, aber die Arbeiter müssen eben mal bei Tag arbeiten,

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Magdalena
Sehr geehrte Frau Magdalena,
Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserinnerungen mit geteilt haben.
Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten.
Das Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen wieder einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center Team