Jeannette (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super für Familien!

Sehr familienfreundliches Hotel.Sehr sauber und gepflegt.Kleine Schönheitsfehler braucht jedes Hotel.
Wir hatten das Sparzimmer für Familien,groß genug für 4 Personen.Den Abend konnten wir auf unserer Terrasse mit Meerblick ausklingen lassen.Klasse.
Ein Dankeschön an unseren Roomboy der jeden Tag uns und unsere Kinder mit neuen kreativen Ideen überrascht hat.Zimmer 5107.Danke!

Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen!

Super nah am Meer,toll zum Schnorcheln.
Geschäfte gibt es gleich gegenüber der Hotelanlage.

Zimmer groß und geräumig.
Möbel etwas veraltet aber voll funktionstüchtig.

Bad mit Badewanne und Fön.Sauber!
Zimmerkategorie:Spartipp

Super Service und alle nett.Keiner aufdringlich.
Mit Englisch kommt man immer zurecht.
Unsere Kinder,6 und 4 Jahre alt waren täglich im Kids Club.Sie hätten da sehr viel Spaß.Und dienEltern konnten so einige Stunden Urlaub genießen.....

Wer hier was zum Schimpfen oder schlecht zu beurteilen hat dann weiß ich es auch nicht mehr.
Das Angebot im Restaurant war jeden Tag abwechslungsreich.Es gab nie dasselbe.Aber klar,wer Schnitzel und Bratwurst im arabischen Land vermisst ,ist da im Urlaub falsch!!
Es war interessant immer wieder neue landestypische Speisen zu probieren.Danke!

Hygiene wird da sehr ernst genommen!

Poolanlage top,sauber.Sehr viel Bademeister.

WLAN könnt noch besser ausgebaut werden.Hat nur in der Lobby oder Poolanlage funktioniert.
Super Reisezeit im August wer es knackig heiß mag.
Sehr viel Wind.Muss man mögen.
Aber alles in allem ein super Urlaub.

Fazit!Wir kommen wieder nächsten August!!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Jeannette
Sehr geehrte Frau Jeannette,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen, sowie für die Weiterempfehlung unseres Hotels.
Das gesamte Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa würde sich freuen Sie und Ihre Familie bald erneut willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center Team