Bianca,Olli & Fabi (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Familienurlaub!

Etwas ältere aber sehr gepflegte Anlage mit wunderschönem Strand und sehr netten aufmerksamen Mitarbeitern. Geräumige Zimmer mit guter Ausstattung und täglicher Reinigung. AI- Verpflegung an Buffets oder den A la carte Restaurants nach Reservierung. Viele Deutsche aber auch Russen und arabische Familien.

Direkt am Sandstrand, 20 Min. vom Flughafen entfernt, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Viele Ausflugsmöglichkeiten durch Reiseveranstalter und lokale Anbieter.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett mit genügend Platz, Stauraum und einem Balkon. Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt, Badezimmer und Zimmer täglich gereinigt. Dankeschön!

Immer freundliche Mitarbeiter nicht nur im Servicebereich auch ohne Trinkgeld. VIELEN DANK EUCH ALLEN! Ein Bitte und Danke und ein Lächeln dem Personal gegenüber reicht aus und tut auch nicht weh. Respekt ist das A und O. Personal spricht mehrere Sprachen, Zimmerreiningung immer tip top. Kleinere Anliegen wurden sofort erledigt.

Wir waren sehr zufrieden mit der Auswahlmöglichkeiten der Restaurants ( Danke an die Gästebetreuerinnen Nicole und Ivonne). Gute Qualität, guter Getränkeservice, Tische immer zügig abgeräumt sehr sehr aufmerksames Personal. Danke Euch Allen!!

Großer Pool mit zwei kleinen Rutschen (wird ja nä. Jahr durch Rutschenpark ergänzt), wunderbarer Sandstrand, bequeme Liegen und Sonnenschirme immer ausreichend vorhanden. Gute nicht aufdringliche Animation ( Migo und Co).

Gutes Preis- Leistungsverhältnis so dass eine Familie in den Sommerferien einen tollen Urlaub machen kann. Wir empfehlen dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Bianca,Olli & Fabi
Sehr geehrte Frau Bianca und Herr Olli,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck, über Ihren Aufenthalt bei uns, abzugeben.
Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten.
Das Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa hofft Sie und Ihre Familie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center Team