Manuela (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super erholsamer Urlaub

Die Außenanlagen des Hotels sind wunderschön. Die Gartenanlagen gleichen einer Parkanlage und werden sehr gepflegt. Die Inneneinrichtung der Anlage ist in die Jahre gekommen, wird aber ab Dezember komplett renoviert. Der Service ist am Mittag und Abend ist sehr aufmerksam. Nach einem Tag wurde schon vom Personal registriert welche Getränke von einem selbst geholt wurden. Denn danach mussten wir nie wieder selbst Getränke holen. Beim Frühstück wurde im Außenbereich meistens übersehen, dass nicht alle Tische gedeckt waren. Man müsste immer um Die Gedecke bitten. Auch wurden die Tische nie feucht gewischt, sondern nur mit einer Serviette trocken abgerieben. Falls der Vorgänger etwas verschüttet hat, war der Tisch verklebt. Hat man dies aber dem Kellner mitgeteilt wurde dies entfernt. Leider nur nach Anmerkung.

Die Anlage liegt sehr nah am Flughafen. Die Flugzeuge fliegen auch über die Anlage was aber nicht als störend von uns empfunden wurde. Das Meer ist direkt an der Anlage. Wir haben aber nur die Poolanlagen genutzt.

Sauber und geräumig. Sind aber in die Jahre gekommen. Werden aber nach Auskunft unseres Zimmerjungen ab Dezember renoviert. Dieser war sehr freundlich. Bei kleinen technischen Mängeln mit der Klimaanlage wurde diese sofort behoben. Egal um welche Tages- oder Nachtzeit. Wir haben uns zu dritt ( Kind 13 Jahre) sehr wohl gefühlt.

Der Service war wie oben schon erwähnt sehr zuvorkommend.

Am ersten Tag war das Speisenangebot nicht nach unserem Geschmack. Aber anscheinend waren mehrere Beschwerden eingegangen und es wurde sofort Abhilfe geschaffen. Denn dann war das Angebot ausgezeichnet.

Wir waren vom 24.08.2015 ab 2 Wochen in der Anlage. Die erste Woche hat man von der Animation nicht viel mitbekommen, da diese äußerst unauffällig war. Ab 1. September wurde die Animation ausgewechselt. Diese waren wirklich gut. Besonders möchten wir Mü hervorheben.

Hat man irgendwelche Anliegen, diese sofort der Gästebetreuerin mitteilen. Denn es wird sofort für Abhilfe geschafft. Dies ist mir bei noch keinem Hotel so schnell passiert.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Manuela
Sehr geehrte Frau Manuela,
Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihr Urlaubserfahrungen auf Holidaycheck mitgeteilt haben und freuen uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten.
Das Team des SUNRISE Select Garden beach Resort & Spa hofft Sie bald erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen wieder einen schönen Aufenthalt zu bescheren.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center Team