Sadek (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Sehr schlechtes Hotel

2,7/6
Hallo Leute,

mir fehlen schon fast die Worte wie ich am besten anfangen soll. ICH KANN DAS HOTEL NIEMANDEN EMPFEHLEN:

Begründung:

man kann sich dort kaum mit jemanden verständigen denn keine von den Spricht Deutsch. Das essen ist alles andere als lecker. Jeden tag wird fast das selbe serviert. Das Fleisch und Fisch ist nie wirklich durch und frisch ist es leider auch nicht gewesen. Die Animation ist ein witz zudem ist die Musik immer viel zu laut. Man kann es nie länger als 10 min dort aushalten, denn man hat das gefühl die Ohren Platzen. Die Show ist mehr für kleine Kinder geeignet. ( 8-15 Jahre ) Alle drei Tage wiederholen die die selbe Show. Alles andere als organisiert. Das Team untersich verständigen sich kaum.
Der Strand ist eine zumutung. Sehr dreckig und ohne Schuhe nicht betretbar. Das Hotel ansich hat mir auch nicht wirklich gefallen.... sehr dreckig Klimaanlage funktioniert nicht immer. Das Bett ist sehr unbequem.
An einigen Stellen im Zimmer hat man Schimmel gesehen. Der Pool war auch sehr ekelig. Die Liegen waren kaputt.
Das einzige was mir gefallen hat war der Service.
ICH WAR DAS ERSTE MAL IN DIESEM HOTEL UND GARANTIERT DAS LETZTE MAL.

Lage & Umgebung1,0
Sehr weit gelegen unmöglich zu fuß dort hinzukommen

Zimmer1,0
Schimmel, bett sehr unbequem..
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
der service hat mir sehr gefallen.

Gastronomie6,0
Die Kellner waren stehts freundlich

Sport & Unterhaltung1,0
Geräte sind kaputt und sehr dreckig

Hotel1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sadek
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotelmanagement