Sadek (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Sehr schlechtes Hotel

Hallo Leute,

mir fehlen schon fast die Worte wie ich am besten anfangen soll. ICH KANN DAS HOTEL NIEMANDEN EMPFEHLEN:

Begründung:

man kann sich dort kaum mit jemanden verständigen denn keine von den Spricht Deutsch. Das essen ist alles andere als lecker. Jeden tag wird fast das selbe serviert. Das Fleisch und Fisch ist nie wirklich durch und frisch ist es leider auch nicht gewesen. Die Animation ist ein witz zudem ist die Musik immer viel zu laut. Man kann es nie länger als 10 min dort aushalten, denn man hat das gefühl die Ohren Platzen. Die Show ist mehr für kleine Kinder geeignet. ( 8-15 Jahre ) Alle drei Tage wiederholen die die selbe Show. Alles andere als organisiert. Das Team untersich verständigen sich kaum.
Der Strand ist eine zumutung. Sehr dreckig und ohne Schuhe nicht betretbar. Das Hotel ansich hat mir auch nicht wirklich gefallen.... sehr dreckig Klimaanlage funktioniert nicht immer. Das Bett ist sehr unbequem.
An einigen Stellen im Zimmer hat man Schimmel gesehen. Der Pool war auch sehr ekelig. Die Liegen waren kaputt.
Das einzige was mir gefallen hat war der Service.
ICH WAR DAS ERSTE MAL IN DIESEM HOTEL UND GARANTIERT DAS LETZTE MAL.

Sehr weit gelegen unmöglich zu fuß dort hinzukommen

Schimmel, bett sehr unbequem..
Ausblick:zur Straße

der service hat mir sehr gefallen.

Die Kellner waren stehts freundlich

Geräte sind kaputt und sehr dreckig

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Sadek