Thomas (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2015für 1 Woche

Sehr empfehlenswert

Zimmer sind groß genug, Zustand und Sauberkeit sind vollkommen ok. Moustafa hat sich immer etwas einfallen lassen. Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Auch die A-LA Carte Restaurants ( immer gebucht bei den Gästenbetreuern ) waren sehr gut. Personal sehr freundlich, immer hilfsbereit. ( Manche Urlauber meinen aber, Personal wäre deren Eigentum, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn keine Freundlichkeit entgegen kommt), Nationalität, ca. 65% Russen, nicht gestört, im Gegenteil, lieber als die dauernd nörgelnden Deutsche, die den ganzen Tag Fehler suchen

Strand ist sehr schön, wird den ganzen Tag über sauber gehalten, Leergut, Abfall abgeräumt.
Shopping brauchten wir nicht, war aber gegenüber vom Hotel vorhanden.
Flughafen in der Nähe, ca. 15 min, Flugzeuge haben nicht gestört

Zimmergröße vollkommen i.O. Man ist ja auch nicht tagsüber drin. Ausstattung ist auch ok. Brauchten keine Flachbildschirme wie von anderen gewünscht.
Sauberkeit Bad auch ok.

Freundlichkeit wurde sehr groß geschrieben ( wie man rein ruft, so kommt es auch entgegen), Zimmerreinigung sehr gut. Beschwerden hatten wir keine, nur Anregungen, diese wurden notiert

Anzahl und Qualität der Restaurants ist ausreichen und sehr gut. Vor allem beim Mexikaner hatten wir einen wunderschönen Abend verbracht. Sauberkeit in den Restaurants auch alles ok, wurde direkt und schnellstmöglich abgeräumt. Essen sehr abwechslungsreich. Wenn man die Kellner, Köche auch lobt, bekommt man sogar die Getränke an den Tisch gebracht, ist aber auch nicht schlimm sich mal selbst zu bewegen. Einige Gäste ( Russen, aber auch Deutsche), sollten sich nur mal überlegen, ob man die Teller immer so belegt, dass alles zurück geht, da es auch nicht mehr schmecken kann. ( Fisch, Fleisch, Nachtisch auf einen Teller. Kann aber das Personal nichts für

Pools waren hervorragend,
Animation brauchten wir nicht, war aber vorhanden, wenn dies einer benötigt.
Duschen am Strand leider nicht alle funktionsfähig.
Sonnenschirme ausreichend, bei den Liegen nur darauf achten, dass man diese richtig in die Höhe stecken kann. Konnte man aber auch selbst austauschen die Liegen. Waren immer einige frei, obwohl der Strand sehr gut besucht war.

Man ist in Ägypten in Urlaub, muss, sollte man auch berücksichtigen wenn man dort hinfährt.
Sehr zufrieden mit dem Hotel

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Thomas
Sehr geehrter Herr Thomas,
Wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen so ausführlich mitzuteilen sowie für die gute Bewertung unseres Resorts.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie und Ihre Familie schon bald wieder im SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center Team