Sylvia (51-55)

renovierungsbedürftig

Die Lage des Hotels zum Strand ist gut

Die Zimmer waren groß aber Möbel und Wände sind renovierungsbedüftig
Ausblick:zum Garten

Die Zimmer waren immer sauber, dass Personal immer freundlich und man war immer bemüht bei Beschwerden die Mängel schnellst möglich zu beseitigen

Essen war gut und ausreichend. Einzige Abstriche sind zu machen, es müssten im Hauprestaurant die Bestuhlung öfters gereinigt werden

Freuzeitangebote waren super. Das Animationsteam war einfach spitze, vorallem die Animateure Mico und Leo am
Poll waren einfach die besten. Sie haben Ihre Tätigkeit mit sehr viel Liebe und Leidenschaft erledigt. Schade das solches Talent nicht weider gefördert wird. Ich kann diesen Beiden immer wieder nochmal Danke sagen für eine gute Stimmung am Pool.

gut

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Sylvia
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.
Mit freundlichen Grüßen
Das Hotelmanagement