David (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel mit einem klasse Animationsteam

Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. WiFi ist im kompletten Hotelbereich (außer im Zimmer) und sogar am Strand verfügbar.
Gäste waren vorwiegend deutsch und russisch-sprachig.
Das Alter der Gäste war sehr durchwachsen. Von Kindern bis Rentnern ist dort alles vertreten.
Die Nutzung, inklusive essen und trinken, des nebenliegenden Hotels (Sunrise select mamlouk palace resort) ist ebenfalls gestattet, was es sehr abwechslungsreich macht.

Der Flughafen ist nur etwa 20 Minuten entfernt.
Es gibt eine schöne Shoppingmeile in der man nicht von den Verkäufern bedrängt wird in unmittelbare Nähe.
Der Hoteleigene Strand ist sehr gepflegt. Kritikpunkt beim Strand ist, dass es zum Teil kaputte Liegen gibt, die vom Personal nur täglich umgestellt, statt repariert oder ausgetauscht zu werden. Da das Personal jedoch das vorbereiten der Liegen meist übernimmt und bei Bedarf die Liegen austauscht, ist das nicht allzu schlimm.

Größe und Zustand des Zimmers war okay.
Da man dort nicht viel Zeit verbringt, habe ich persönlich nicht so viel Wert darauf gelegt.

Die Lampen im Zimmer sind zu dunkel um abends etwas zu lesen. Diese könnten durch hellere ersetzt werden.

Die Sauberkeit lässt sich natürlich nicht nach deutschen Standards messen, war aber im großen und ganzen gut.

Sehr freundlichen und sprachgewandtes Personal. Es gibt einige Mitarbeiter mit guten Deutschkenntnissen und deutschsprachige Ansprechpartner im Hotel.
Englischkenntnisse sind jedoch hilfreich wenn man mit dem Personal etwas reden möchte.
Die Zimmer waren ausreichend gereinigt.
Das Hoteleigene SPA war sehr schön und angenehm.

Kritikpunkt: Unser Tresor im Zimmer war defekt. Nach mehrere Beschwerden und Mitarbeitern die den Save untersucht haben (immer mit der Aussage das er getauscht werden müsse) haben wir schließlich aufgegeben. Das sollte schneller und einfacher von statten gehen.

Es gibt sehr viele Themenrestaurants und unzählige Stellen wo man essen kann (Strand, Pools, Restaurants).
Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und mehr als ausreichend Auswahl zur Verfügung.
Es gibt sowohl landestypische Speisen als auch Europäisches Essen.
Sehr gut hat uns das Live Cooking gefallen.

Das Animationsteam war einzigartig. Ständig freundlich, gut gelaunt und man hatte immer etwas zu tun wenn man wollte.
Sogar die Discofahrten waren sehr gut organisiert und haben Spaß gemacht!

Vielen Dank an das Animationsteam.
Special Thanks to Buddy, Bushie, Atti and Dima!

Wir waren Ende September dort und hatten immer 34-40 Grad Temperatur. Abends war es dann sehr angenehm und man brauchte keine langen Sachen anziehen.

Das Trinkgeld für Stammkellner oder das Service-Personal macht den Urlaub noch schöner.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:David
Sehr geehrter Herr David,
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und bedanken uns bei Ihnen für die positive Bewertung unseres Hotels.
Das Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa hofft Sie bald erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen wieder einen schönen Aufenthalt zu bescheren.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center Team