Manuela (31-35)
Verreist als Familieim April 2015für 2 Wochen

Schöner Badeurlaub - Familie mit 2 kleinen Kindern

Wir haben uns in diesem Badeurlaub mit zwei kleinen Kindern (1 und 3 Jahre) wohl gefühlt. Wir haben All Inclusive gebucht. Somit gab es den ganzen Tag zu Essen und zu Trinken unabhängig von der Zeit oder wo wir uns aufgehalten haben.
In diesem Hotel waren hauptsächlich russische Gäste, einige deutsche, englische und französische Gäste waren auch da.
WiFi im Hotelbereich frei aber auf dem Zimmer schwacher Empfang.

Hoteleigener Strand direkt an der Anlage. Schöner Sand mit wenig Steinen.
Hotel ist nur 15 min vom Flughafen Hurghada entfernt.

Wir hatten ein Familienzimmer das im Prinzip 2 verbundene Doppelzimmer waren. Perfekt für kleine Kinder da sie einen eigenen Schlafraum haben.
Klimaanlage vorhanden, Balkon, Telefon, TV alles da.
Bad bzw Dusche groß genug.
Zimmertyp:Familienzimmer

Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und kinderfreundlich.
Es wird überwiegend Russisch und Englisch gesprochen. Manche Mitarbeiter sprechen ein paar Worte Deutsch.
Ein Arzt ist täglich in der Anlage falls man Hilfe braucht.
Es wird sich sofort gekümmert wenn ein Problem besteht. Die Kundenbetreuung ist klasse und auch deutschsprachig.

Es gibt 4 a la carte Restaurants zusätzlich zu den beiden Hauptrestaurants. Eine große und gute Auswahl an Essen und vor allem mit Abwechslung.

Animationsprogramm haben wir nicht genutzt ist aber ausreichend vorhanden. Pools sind sauber und groß. Ausreichend Liegen sind vorhanden.
Am Strand sind Sonnenschirme und Liegen genug.

beste Reisezeit ist Februar bis Mai wegen perfektem Wetter

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Manuela
Sehr geehrte Frau Manuela,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal.
Das gesamte Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center Team