Ines (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Mittelmäßiger Ägyptenurlaub

4,0/6
Dieses Hotel hat 5 Sterne und 5 Preise naja von uns hätte es nur 3,5 Sterne bekommen. Dieses Hotel ist halt schon in die Jahre gekommen. Was man auf den Zimmern deutlich sieht. Ameisen im Bad waren auf der Tagesordnung. Essen war auch nicht sehr doll. Frühstück lies auch zu wünschen übrig, kaum Auswahl an Wurst , Käse ging. Obst es gab nur Äpfel Melone Apfelsine . Die Außenlage war sehr gepflegt. Große Pools die Fugen waren schwarz nicht schön anzusehen. Was positiv war es gab den ganzen Tag Gästebetreuerinnen die sich um die Probleme gekümmert haben. Extra einen deutschen Abend mit lecker Essen und Musik. Denn die Überzahl waren Russen da muß ich glaube nicht weiter eingehen. Der Strand war auch nicht doll eine lange Mole wo man dann auch Schnorcheln konnte und paar schöne Fische zu Gesicht bekam. Also mein Bedarf an Ägypten is erst einmal gedeckt.

Lage & Umgebung6,0
Sehr zentral gelegen 20 min. zum Flughafen und für Ausflüge auch bloß 30 min. Transfer. Einkaufcenter ca 1 km. entfernt sehr modern.

Zimmer4,0
Größe völlig ok Klimaanlage laut und sehr kalt ohne zu warm mit zu kalt was ein Erkältung zu Folge hatte.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service3,0
Gegen Trinkgeld haben sich die Servicekräfte nur bemüht

Gastronomie4,0
Essen ging, Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich. Mittag und Abendbrot war besser. Es gab 4 Spezialitätenrestaurant aber nur mit Reservierung ab 7 Uhr online da war Schnelligkeit gefragt Angebot war begrenzt die Speisekarte auch sehr übersichtlich gestaltet

Sport & Unterhaltung4,0
Leichtes Animationsprogramm ausreichend. Liegen waren genügend vorhanden und auch nicht stundenlang reserviert.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Kostenloses Wifi. Gut war auch das wir unser Zimmer bis 14.00 Uhr kostenlos nutzen konnten.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Ines,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen,
Guest Service Center Team
NaNHilfreich