Ines (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Mittelmäßiger Ägyptenurlaub

Dieses Hotel hat 5 Sterne und 5 Preise naja von uns hätte es nur 3,5 Sterne bekommen. Dieses Hotel ist halt schon in die Jahre gekommen. Was man auf den Zimmern deutlich sieht. Ameisen im Bad waren auf der Tagesordnung. Essen war auch nicht sehr doll. Frühstück lies auch zu wünschen übrig, kaum Auswahl an Wurst , Käse ging. Obst es gab nur Äpfel Melone Apfelsine . Die Außenlage war sehr gepflegt. Große Pools die Fugen waren schwarz nicht schön anzusehen. Was positiv war es gab den ganzen Tag Gästebetreuerinnen die sich um die Probleme gekümmert haben. Extra einen deutschen Abend mit lecker Essen und Musik. Denn die Überzahl waren Russen da muß ich glaube nicht weiter eingehen. Der Strand war auch nicht doll eine lange Mole wo man dann auch Schnorcheln konnte und paar schöne Fische zu Gesicht bekam. Also mein Bedarf an Ägypten is erst einmal gedeckt.

Sehr zentral gelegen 20 min. zum Flughafen und für Ausflüge auch bloß 30 min. Transfer. Einkaufcenter ca 1 km. entfernt sehr modern.

Größe völlig ok Klimaanlage laut und sehr kalt ohne zu warm mit zu kalt was ein Erkältung zu Folge hatte.

Gegen Trinkgeld haben sich die Servicekräfte nur bemüht

Essen ging, Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich. Mittag und Abendbrot war besser. Es gab 4 Spezialitätenrestaurant aber nur mit Reservierung ab 7 Uhr online da war Schnelligkeit gefragt Angebot war begrenzt die Speisekarte auch sehr übersichtlich gestaltet

Leichtes Animationsprogramm ausreichend. Liegen waren genügend vorhanden und auch nicht stundenlang reserviert.

Kostenloses Wifi. Gut war auch das wir unser Zimmer bis 14.00 Uhr kostenlos nutzen konnten.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Ines