So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Jana (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 3 Wochen

Keine 5-Sterne Hotel aber trotzdem empfehlenswert!

3,8/6
Diesem Hotel würde ich keine 5 Sterne geben, da es einige Schwachpunkte gab, die es in einem 5-Sterne Haus nicht geben darf.

Die Anlage ist sehr groß und schön bepflanzt.
Die Zimmer groß, jedoch die Beleuchtung sehr schlecht....

WiFi....sehr schlecht. Man hat nur an wenigen Orten Internet.....

Gästestruktur- ich schätze 20 % Deutsche, 50% Russen und Ukrainer, 30 % Araber.....wobei ich die Araber als sehr unangenehme Gäste empfand...

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist perfekt.
Flughafen liegt 15 Minuten entfernt....
Strandlage....toll!!!
Einkaufszentrum direkt gegenüber....
( Cleopatra ist ein Geheimtipp!!! Feste, günstige Preise, ohne aufdringlicher Verkäufer)

Zimmer3,0
Zimmer war groß und neu renoviert (Block 9)
Neuer Fernseher und frischer Anstrich..
Möbel alt....was ich jedoch als unwichtig erachte.
Was mich extrem gestört hat war die schlechte Beleuchtung...es war im Zimmer sehr dunkel abends ....und die Steckdosen waren auch kaputt...
Handy Laden war ein täglicher Kampf.....
Klimaanlage war gut.....
Bad war neu und sauber.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service2,0
Ja....hier gibt es einiges, das sich ändern muss...
Für ein 5-Sterne-Hotel ist der Service sehr schwach.
Das gesamte Personal (außer der deutschen Gästebetreuung) spricht kein Deutsch. Nur Englisch....

Wenn man Reklamationen oder bestimmte Wünsche hat und kein Englisch spricht , findet man keinen Mitarbeiter, der einen versteht. Noch nicht einmal an der Rezeption.....(ich weiß, dass ich hier nicht in Deutschland bin, bin es aber durch das häufige Reisen gewohnt, deutsch-sprachiges Personal anzutreffen)

Zimmerreinigung ist okay. Aber es füllt keine Wasserflaschen in die Minibar....Shampoo ins Bad nach usw...

Beschwerden wurden immer ernst genommen.

Gästebetreuung war spitze!
Vielen Dank an Nicole und Jenny!

Gastronomie4,0
Essen war gut. Getränke (Säfte) Spitzenklasse!
Wein eher schlecht.

A la Carte Restaurants waren sehr schwierig zu buchen....Es ging nur um Mitternacht...Bereits um 1:00 Uhr war alles ausgebucht.

Die a la Carte Restaurants waren sehr gut.
Außer Gamilla, den fand ich nicht besonders.....
Aber Asia, Mexikaner und Italiener-TOP!

Im Hauptrestaurant wird man nicht bedient....ganz im Gegenteil....oft muss man den Kellnern hinterher rennen, um Besteck zu ergattern.....(kein 5-Sterne Niveau!!!)

Im Hauptrestaurant -keine Atmosphäre....sehr laut, hektisch und mit Warteschlangen....
ach ja-arabische Gäste, die sich vordrängen....Unmengen an Essen weg schmeißen... alles mit den Händen anfassen..... manchmal sogar etwas vom Buffet abbeißen und es wieder zurück legen......unglaubliches habe ich hier erlebt...

Sport & Unterhaltung4,0
Es gibt hier drei Kinderclubs...einen deutsch-sprachigen, einen russisch-sprachigen und einen englisch-sprachigen....
Den deutschen Kinderclub kann ich weiter empfehlen. Ivan und Ira sind die Betreuer und machen ihre Sache sehr gut. Meine Töchter waren begeistert...

Wir haben nie Liegen reserviert und bekamen immer welche am Strand wie auch am Pool.

Die Abendshows waren oft langweilig.
Es gab ca 3 gute Shows wöchentlich, der Rest war nix (Miss Hotel, Mister Hotel, bestes Pärchen, etc)
Das Amphitheater ist sehr ungünstig angelegt...mit einem Zelt drum...es ist im Sommer unerträglich heiß darin.
Wäre die Bühne unter freiem Himmel, gäbe es etwas frische Luft und Wind....aber so war es extrem heiß darin und die Abendshows waren sehr schlecht besucht....

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Trotz der von mir aufgeführten Kritik-Punkte empfehle ich das Sunrise Resort weiter. Denn der Strand und das Meer sind wunderschön und die Garten-Anlage ebenfalls....Obst, Säfte und Essen sehr lecker...Die meisten Mitarbeiter sehr gastfreundlich...
Die Kinder waren hier sehr glücklich. Den Kindern fehlt es hier an nichts! Dafür Vielen Lieben Dank an das gesamte Team von Sunrise Resort!
Ich würde gerne wieder kommen....

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:3 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:31-35
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Jana,
wir bedanken und vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Uns ist die Meinung unserer Gäste und das damit verbundene Wohlergehen sehr wichtig, weswegen all Ihre Bemerkungen an das Hotelmanagement weiter geleitet wurden und bereits erste Veränderungen vorgenommen wurden.
Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie erneut im SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa Willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center Team