Katja (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Kein 5 Sterne Hotel - Sauberkeit und Service fehlt

Wenn man sich das ganze Jahr auf seinen Sommerurlaub freut ist es das Hotel doch enttäuschend. Unser Zimmer war sehr alt und heruntergekommen. Die Vorhänge und das Sofa waren dreckig und die Möbel total abgenutzt. Die Fliesen im Bad waren ebenfalls nicht anschaubar. Überall lösten sich die Silikonfugen, der Föhn war kaputt, der Duschvorhang dreckig und die Klopapierhalterung wackelig. Die Handtücher wurden zwar täglich gewechselt aber hatten trotzdem immer Flecken.
Anscheindend gibt es schon neu renovierte Zimmer. Wie der Zustand dieser ist, kann ich nicht beurteilen.

Die Sauberkeit in den Hauptrestaurant muss deutlich verbessert werden. Die Tischdekcen wurden nach dem benutzen nicht gewechselt und die Tische und Stühle waren verklebt. Die Auswahl der Speisen war auch nicht wirklich groß und Abwechsluchsreich.
Die Liegen an dem Poll sind teilweise sehr abgenutzt.

Bedienung gab es nur für Leute die Trinkgeld gegeben haben. Teilweise war das Personal auch unfreundlich.

Positiv zu Bewerten sind die A la Card Restaurants, auch wenn wir nicht in das Asiatische gekommen sind, da am frühen morgen immer schon alles ausgebucht war.

Wie das Hotel 5 Sterne bekommen konnte kann ich nícht nachvollziehen. An Sauberkeit und Service mangelt es wirklich sehr.

Wir havben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt, was allerdings ein Fehler war. Man sollte sich schlechten Berwertungen wirklich ernst nehmen.

Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel beträngt ca. 15 Minuten

siehe oben

Sclechter Zustand. Sehr abgenuzt und nicht Sauber genug.

Mangelhaft. In den Hauptrestaurent gibt es keine Bedienung. An dem Pool nur mit Trinkgeld.

siehe oben

4 A la Card Restaurants. Sehr gut.

Hauptresurant schelcht.

Annimation nicht genutzt.

Liegestühle genug vorhandwen aber abgenutzt.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Katja
Sehr geehrte Frau Katja,
wir bedanken und bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen auf Holidaycheck mitgeteilt haben. Wir finden es sehr schade, dass Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt bei uns nicht erfüllt wurden.
Wir bedauen sehr, dass Sie Ihre Kommentare während Ihres Urlaubes nicht unserem Guest Service Center mitgeteilt haben, um Ihnen vor Ort schon Alternativen anzubieten (z.B. Zimmerwechsel, Hilfe bei der Reservierung der für Sie kostenlosen a la carte Restaurants) und auch Abhilfe zu schaffen.
Selbstverständlich haben wir aber Ihre Bemerkungen und Anregungen an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet, die auch schon 1. Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet haben.
Wir würden uns freuen Sie erneut im SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen und IHnen einen angenehmeren Urlaub als den Vergangenen zu bescheren.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center Team