Ania (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Immer wieder gerne ! Super Hotel !!!

Ich muss sagen dass es ein sehr schöner Urlaub war.
Im Bad hatten wir bisschen Schimmel... aber nachdem wir uns beschwert haben kam eine Putzkolone und hat alles gründlich saubergemacht. Sogar Blümchen und eine Flasche Wein haben wir bekommen als Entschädigung.

Auch das essen war TOP - für jeden was dabei.
Zum Frühstück gab es immer frisch gemachte Omeletts.
Und auch das Abendessen war sehr gut, immer was neues und leckeres dabei.

Das Hotel ist direkt am Strand.
Das schöne war dass man immer Platz gefunden hat und nicht wie in anderen Hotel alles reserviert war obwohl die Leute nicht da waren.

Unser Zimmer war sehr groß und schön.
Dunkles Holz aber so ist der Still in Ägypten.

Die Mitarbeiter sind seht freundlich und zuvorkommend.
Ein Kellner - Shaban, der in den Hauptrestaurant arbeitet ist uns besonders nett aufgefallen, weil er immer gut gelaunt und zuvorkommend war. Hat uns alle wünsche von den Augen abgelesen ohne Trinkgeld zu erwarten.

An dieser Stelle ein netten GRUSS an Shaban !!!

Das Ägyptische Restaurant ist TOP !
Das essen war dort besonders LECKER !
Vor allem der Nachtisch.

In Hotel gibt's auch ein Fitnessraum, der ziemlich gut ausgestattet ist.
Laufband, Geräte..... alles da was man braucht !

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Ania
Sehr geehrte Frau Ania,
Vielen Dank, für die gute Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen "super Urlaub" bei uns genossen haben und hoffen Sie in naher Zukunft erneut im SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa Willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center Team