Wolf-Rüdiger (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 3 Wochen

Immer gerne wieder, Preis/Leistung einfach Top!

18 mal in Aegypten, das 3te mal im Sunrise Garden Beach und bestimmt nicht das letzte mal. Sicher waren wir schon in besseren Hotels, hier mussten wir allerdings min. 1000 EUR pro Person mehr bezahlen. Das Preis/Leistungsverhältniss im Sunrise Garden Beach ist m.E. einfach Top,
Wir hatten ein direktes Beachfront/Meerblickzimmer. Besser geht nicht. Frühstück, da wir Frühaufsteher sind alles sauber und ordentlich. Qualität: gut. Mittags: soll für uns nur in Imbiss sein, deshalb mehr als ausreichend. Abendessen: Wenn man rechtzeitig zum buchen für die 4 Buchungsrestaurant kommt, "Top". 5 mal haben wir im Hauptrestaurant (im Mamlouk) gegessen und waren hier auch zufrieden.

direkte Strandlage, immer Wasser, kein Ebbe und Flut oder Stege um in das Wasser zu kommen.

Größe (Beachfront) für 2 Personen völlig ausreichend. Klimaanlage funktionierte, Kaffeemachiene vorhanden, Sauberkeit ebenfalls OK

Wenn man selbst freundlich ist, kommt es auch so zurück. Da ich auch in Deutschland, wenn ich Essen gehe "Trinkgeld bzw. Tip" gebe, ist es für mich selbstverständlich, das ich für eine nette Bedienung oder anderes gerne Tip gebe. Ich kalkuliere 10 USD pro Tag ein. Im einzelnen: Buchungsrestaurant abends 3 USD, Kellner: Frühstück 1 USD, Mittags 1 USD, Zimmerreinigung: 2 USD, Strandboy 1 USD, Zwischendurch 2 USD.

Essen: meine Frau und ich gehen min. 1 x pro Woche essen. U.a, auch in sehr gute Restaurants in Hamburg. Wir sind hier im Garden Beach im grossen und ganzen zufrieden. Das es kein Schwein gibt, sollte jedem bekannt sein und wenn ich in ein muslemisches Land fliege, akzeptiere ich das auch, Was dann geboten wird, Rind, Huhn und Fisch, ist OK.

wir waren das 18te mal in Ägypten
(u.a. Dana Beach, Albatros Palace, Djungle Park, Sea Gull, Arabia Beach, Jaz Makadi, Steigenberger Al Dau, Mövenpick)
Wir finden, nach Abwägung und Vergleichen mit anderen teilweise mehrmals besuchten Hotels in Ägypten, das das Sunrise Garden Beach das beste Preis/Leistungsverhältniss bietet. Im April ist fest gebucht Beachfont Mamlouk Palace (das Schwesterhotel vom Sunrise). Essen Strand etc. kennen wir. Zimmer: Schaun mer mal

Dauer:3 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Wolf-Rüdiger
Sehr geehrter Herr Wolf-Rüdiger,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie erneut einen schönen Aufenthalt bei uns genossen haben und werden Sie gerne wieder in Ihrem "2. zu Hause" im SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa Willkommen heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center Team