Martina (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Hotel mit Mängeln

Das Hotel hat 480 Zimmer und liegt in einer wunderbar grossen und sehr gepflegten Anlage. Wie schon öfters beschrieben ist die Mehrheit der Gäste Russen. Wir waren aber positiv überrascht den keiner fiel negativ auf (kennen dies von der Türkei anders.) Der Altersdurchschnitt ist von jung bis alt buntgemischt.

Der Transfer vom Flughafen dauert etwa 20 Min. je nach Reiseanbieter. Durch die sehr grosszügige Anlage gelangt man umgehend zum Hoteleigenen Sandstrand. Auf der anderen Strassenseite gibt es mehrere Geschäfte zum einkaufen, die Verkäufer sind aber sehr aufdringlich

Das Mobiliar in den Zimmern ist ziemlich in die Jahre gekommen. Da die Möbel sehr dunkel sind und es kein gutes Licht in den Zimmern gibt wirkt alles ein bisschen düster. Die Zimmer selbst sind sehr gross. Wir hatten ein Handicap-Zimmer mit begehbarer Dusche, leider war der Abfluss total falsch platziert das heisst wenn man duschte war das halbe Badezimmer unter Wasser. Auch gab es beim Spülbecken keine Ablage.
Zimmerkategorie:Spartipp

Der Hauptteil des Personals spricht Englisch oder Russisch, es gibt aber einige die auch Deutsch können oder es am lernen sind. Ein herzliches Dankeschön an die beiden deutschsprechenden Gästebetreuerinnen Yvon+Nicole. Bei einer Beschwerde oder Anregung konnte man sicher sein das es erledigt wurde. Die Zimmerreinigung könnte etwas besser sein. Wenn die Kleenex-Box 4 Tg. leer ist sollte sie ausgewechselt werden. Wäre vielleicht nicht schlecht wenn es ein Kontrollperson geben würde.

Es gab 1 Hauptrestaurant, 2 Poolbars, 1 Strandbar und 2 Ala Carte-Restaurant. Das Essen war vielfältig, für unsere Begriffe aber zu wenig gewürzt und viele male nicht richtig warm. Einzig Suppe und Spaghetti welche direkt zubereitet wurden waren richtig heiss. Die Reinigung der Tische und Stühle könnten besser sein, da die Kissen auf der Terrasse manchmal klebten.

Es gab 2 grosse Pools, einer davon nur für Erwachsene, fand ich super. Liegestühle am Strand und am Pool waren immer vorhanden.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Martina
Sehr geehrte Frau Martina,
Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserinnerungen mit geteilt haben sowie für die Weiterempfehlung unseres Resorts.
Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Ihre Kommentare wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet.
Das Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center Team