Julia (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2016für 1 Woche

Gutes Hotel mit Traumstrand !!

Das Hotel ist wie schon die vorherigen Bwertungen es sagen bautechnisch nicht mehr ganz einwandfrei, jedoch wird sich aktuell durch Renovierungsarbeiten bemüht es wieder fertig zu stellen. Die Zimmergröße war absolut ausreichend, großes Bad und TV auch mit deutschen Sendern. Unser Roomboy war sehr sehr engagiert uns zufrieden zustellen- hat es auch geschafft :-) (Zimmer 4105)
Hatten All Inclusive gebucht, WiFi mit einthalten und sogar am Strand recht gut. Gästestruktur von jung bis alt, toll war auch das viele Deutsche in dem Hotel waren, natürlich auch einige Osteuropäer. Alles in allem völlig okay.

Toll ist wirklich, dass es ein "Katzensprung" ist bis zum Strand, und man kommt auch direkt vom Strand raus ins Wasser. Oftmals geht es nr über einen Steg...dafür gibts ein großen Lob :-) Bis zum Airport 15-20 Min, also auch spitze. Wir waren in der Senso Mall, war gut - vor allem braucht man da nicht handeln, was uns leider nicht so liegt, mit Taxi vllt 5 Minuten. Ansonsten haben wir uns lediglich im Hotel aufgehalten, können also nichts weiteres zu Ausflügen sagen...

Ausblick:zum Garten

Das Personal war fast ausschließlich freundlich. Leider hatten wir mit Ibrahim vom Buffett-Restaurant nicht so tolle Erlebnisse... Er hat bei uns immer seine Hand aufgehalten und wollte augenscheinlich Trinkgeld von uns...geben wir gerne-lediglich freiwillig und wir fanden es ziemlich frech. Hervorzuheben ist Hassom (Bellman), er stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite...war sehr charmant und hilfsbereit...Hoffen ihn geht es gut :-) Danke für alles. Auch ein großes Danke an Moo vom Animationteam...durch ihn hatten wir reichlich was zu lachen. Weiter so!! Viele vom Personal haben gute Deutschkenntnisse... aber Englisch ist umumgänglich.

Leider kann uns auch in diesem ägytischen Hotel das Essen nicht völlig überzeugen. Es war dennoch genießbar und nett angerichtet...nur hat man doch das Gefühl immer das selbe zu essen...

Animation toll... da ist für jeden was dabei- Volleyball, Zumba usw..., Comedyshow auf jeden Fall empfehlenswert- wir konnten herzhaft lachen.
Strand und Meer ein Traum... Kiegestühle leider nicht mehr die schönsten, könnten auch mal erneuert werden. Alles in allem trotzdem traumhaft auf das wunderschöne rote Meer zu schauen.

Dauer:1 Woche im Januar 2016
Vorname:Julia
Sehr geehrte Frau Julia,
wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen so ausführlich mitzuteilen und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir möchten gern Ihr Augenmerk darauf richten, dass Sie neben dem Hauptrestaurant auch die Möglichkeit haben insgesamt 4 a la carte Restaurants kostenlos zu nutzen (gegen vorherige Reservierung). Desweiteren nutzen Sie als unsere Gäste ebenfalls sämtliche Einrichtungen unseres Schwesterhotels SENTIDO Mamlouk Palace Resort.
Wir danken Ihnen erneut für Ihre Kommentare, da diese sehr wichtig für uns sind um zu sehen wo noch Raum für Optimierungen ist und hoffen Sie erneut im SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center Team