Michael (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Hotel mit kleinen Abzügen im Service

Kurzer Transfer (20 Minuten) da nah am Flughafen. Fluglärm im Hotel dennoch nicht störend.
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und auch im Hotel

Sehr große Zimmer, jedoch sehr dunkel, was aber nicht so schlimm ist. Badezimmer ist auch sehr groß.
Frauen mit langem Haaren sollte sich am besten einen eigenen Föhn mitnehmen, da der festinstallierte Föhn so schwach ist, dass man eine Ewigkeit braucht bis die Haare trocken sind.
Zimmerkategorie:Superior

An sich in Ordnung, jedoch:
- zu wenige Kellner im Hauptrestaurant, weshalb man oft seine Getränke selbst holen musste, die Teller sich teilweise auf dem Tisch stapeln bis sie endlich abgeholt werden
- bei Beschwerde über drei Sachen wurden zwei auf Nachfrage erledigt. Für die dritte musste nochmal nachgefragt werden und es verging bis zu Erledigung nochmal einige Zeit

Buffet im Hauptrestaurant immer abwechslungsreich und immer große Auswahl. Alle zwei bis drei Tage Themenabende beim Essen.
Essen qualitativ in Ordnung, aber natürlich nicht Oberklasse, was bei diesem Preis aber auch nicht zu erwarten ist.

In den Themenrestaurants ist das Essen und insbesondere der Service besser als im Hauptrestaurant. Die Themenrestaurants kann man ab 7 Uhr für den nächsten Tag reservieren. Dies sollte man auch möglichst früh tun, da die Plätze sehr begrenzt sind. Außerdem bekommt man in den Themenrestaurants auch guten Wein. Den Wein im Hauptrestaurant kann man eigentlich nicht trinken. Zur Krönung wird dieser auch meist im Hartplastik-Limoglas serviert

Genügend Liegestühle sind am Strand vorhanden, sodass man auch unter dem Tag jederzeit einen Platz bekommt. Zum Baden werden in der Lagune keine Badeschuhe benötigt, sondern man kann einfach so ins Wasser.
Schnorcheln macht auch wenn man den Steg bis vor läuft wenig Sinn, da hier eigentlich kein Riff ist und somit auch keine Fische zu sehen sind.
Pool ist auch absolut in Ordnung. Ein paar mehr Liegen am Ruhepool wären jedoch nicht schlecht

Nachdem WLAN für viele immer wichtiger wird: WLAN funktioniert kostenfrei in nahezu allen öffentlichen Bereichen (nicht im Hauptrestaurant, aber auf der Terasse, in der Lobby oder am Pool).

Insgesamt ist zu sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Hotel absolut angemessen ist. Landeskategorie 5 Sterne ist okay, da das Hotel mit anderen 5 Sterne Hotels in Ägypten vergleichbar ist. Wer nach Ägypten geht, dem muss einfach bewusst sein, dass die 5 Sterne Hotels hier nicht mit den 5 Sterne Hotels bei uns zu vergleichen sind (deswegen kosten sie auch wesentlich weniger)

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Michael
Sehr geehrter Herr Michael,
Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserinnerungen auf Holdaycheck mitgeteilt haben.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort gehabt haben und hoffen Sie bald erneut im SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa Willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center Team