Roberto Bodo (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Es gibt bessere Hotels in Hurghada

2,7/6
Saubere gepflegte Anlage ,das zur Zeit im vorderen Teil
(Meerblick) Renoviert wird,aber keine große Lärmbelästigung.

Lage & Umgebung4,0
Kurzer Weg zum Strand,sehr enger Liegenabstand,Liegen
sauber,reservierung der Liegen sehr Frühzeitig durch hauptsächlich Russen die dann auch erst kurz vor Mittag kamen,einmal wurden Strandstücher vom Hotelpersonal eingesammelt,was wir o.k. fanden und dadurch Liegen frei wurden-aber am nächten Tag wieder dasselbe.
Zum Tauchen und Schnorcheln am Srand nicht geeignet.
Nervige Verkäufer außerhalb!
Hotel ausgebucht -überwiegend Russisch

Zimmer3,0
Renoviertes Zimmer mit seitl. Meerblick ,aber alte Balkonmöbel (Zi.4306)
Zustellbett nicht bezogen dreckige Matratze
Schlechte Reinigung
Harte alte Kopfkissen und Decken,wurden aber nach einer Nacht Problemlos getauscht.
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service1,0
Freundliches nettes Personal
Zimmerreinigung schlecht
Personal zu Mahlzeiten restlos überfordert
Brauchte viel zu Lange um neu einzudecken
Stühle dreckig und klebrig

Gastronomie2,0
Essen in den beiden Hauptrestaurants sehr gut und abwechslungsreich,aber lange Wartezeiten vor allem bei live cooking.
A la Carte war nicht möglich da schon 8-9 Uhr alles ausgebucht war,selbst viel gelobte Gästebetreuerin Nicole konnte nicht helfen -aussage von Ihr,wir sollten 7uhr buchen ab da ist es möglich! Hallo wir haben Urlaub.

Sport & Unterhaltung1,0
Brauch kein Deutscher, Russenanimation, überall wird man nur Russisch angesprochen

Hotel5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roberto Bodo
Alter:56-60
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Roberto Bodo,

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mitgeteilt. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare wurden an das Management weiter geleitet, welches bereits erste interne Entscheidungen getroffen hat. Wir werden ebenfalls Schulungen mit dem Servicepersonal vorbereiten, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen.
Das Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa hofft auf die Chance Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen.
Guest Service Center Team
NaNHilfreich