Micha & Anke (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Erholsamer Badeurlaub

Nach 3 Jahren haben wir im Garden Beach wiedermal eine Woche Badeurlaub genossen. Es ist eine sehr schöne Anlage, welche nach und nach renoviert wird außen sowie innen. Es gibt 3 Poollandschaften, 2 davon sind Ruhepools. An 2 Pools gibt es eine Bar und die Jungs dort machen sehr gute Arbeit und sind auch sehr freundlich. Ein ganz besonders großes Dankeschön möchte ich aber den Gästebetreurinnen Jenny und Nicole aussprechen. Die Beiden stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Leider war es in diesem Jahr aber so das wir mit der Sauberkeit in unserem Zimmer nicht wirklich zufrieden waren, unser Zimmerboy war mehr mit seinem Handy beschäftigt als mit der Reinigung der Zimmer, entsprechend sah auch der Flur aus, welcher sonst immer auf hochglanz poliert war.

Eine Shoppingmeile ist gegenüber der Anlage. Vom Flughafen sind es ca. 20 Minuten und das Hotel liegt direkt am Strand.

Mit der Reinigung unseres Zimmers waren wir überhaupt nicht zufrieden.
Zimmerkategorie:Spartipp

Freundlichkeit wird schon groß geschrieben in diesem Hotel. Egal ob Kellner, Gärtner oder Poolboy.

Das Essen ist wirklich lecker und abwechslungsreich.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Micha & Anke
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich Reinigung des Zimmers wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet.
Das Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotelmanagement