Lena (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Badeurlaub 2015

Anlage ist sehr schön und weitläufig. Auf Ordnung und Sauberkeit wird sehr geachtet.
Sehr gestört fühlten wir uns von den arabischen Gästen. Es wurde vorgedrängelt, vom Buffet gegessen, Teller vollgeladen, um dann alles auf den Tischen stehen zulassen.

Perfekte Lage, zum Strand sind es zwei Minuten..TOP!
Einkaufsmöglichkeiten findet man direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite...Tipp Cleoprata Laden ...TOP! Flughafen circa 20-25 min entfernt.

Zimmer mit Terasse sind für zwei Personen groß und geräumig. Beleuchtung sehr schwach. Ausstattung ist schon in die Jahre gekommen, teilweise kaputt. Gleich am zweiten Tag bekamen wir einen neuen Fernsehen...Sender für jeden was dabei. Minibar wurde täglich gefüllt mit Pepsi, Wasser etc. WIFI sehr schlecht, man hat nur in wenigen Bereichen Internet. Bad ist groß, sollte aber dringend renoviert werden!!!

Alle Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht. Unterhalten konnte man sich auf englisch, deutsch und russisch. Reinigung, Handtuch- und Bettwäschewechsel klappte super...danke an unseren Roomboy!!!
Ein ganz großes Dankeschön geht an Alaa Tocha, sehr hilfsbereit, freundlich und mein persönlicher Retter bei gesundheitlichen Problemen...Vielen Dank!!!
Fotoshooting ist empfehlenswert, klasse Bilder. Leider war die Zeit zum anschauen der Bilder sehr kurz. Beschwerde wurde ernst genommen, Lösung gesucht und gefunden...TOP!

Strandbar an sich toll, Service top! Leider musste man für eine Pizza schon mal eine Wartezeit von knapp 20 min hinnehmen, trotz 3 Mitarbeitern die für die Pizzen zuständig waren. Das Hauptrestaurant hatte eine angenehme Atmosphäre, auf Sauberkeit und Ordnung wurde sehr geachtet. Wartezeiten hatten wir keine, kommt aber denke ich auf die Zeit an. Ab und zu gab es keine Teller, Tassen und Gläser, das wurde aber sofort behoben. Essen war gut und abwechslungsreich...für jeden was dabei! A la Carte Restaurant sind inklusive, leider kaum buchbar. Reservieren konnte man nur um MItternacht, somit war um 00.30 Uhr alles ausgebucht.
Sehr empfehlenswert ist der Meeresfrüchteabend bei Alaa unter freiem Himmel. Essen sehr gut und die Abendshow toll!!

Bei Strandhandtücher musste man aufpassen eins zu bekommen ohne Flecken. Liegen und Schirme gibt es genug, auch ohne Reservierung gute Plätze bekommen. Mitarbeiter halten den Strand sauber...super! Getränkebar am Strand öffnet erst um 10.00 Uhr, da heißt es Schlangewarten für ein Getränk, da nur ein Mitarbeiter hinter der Bar steht. Getränke waren ok, teilweise leider sehr warm.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Lena
Sehr geehrte Frau Lena,
wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Alle Anmerkungen wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet.
Das Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center Team