- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für das Geld (1674€ pro 1 Woche) und viele positive Bewertungen wurde was besseres erwartet. Man wird ständig von den Verkäufern belästigt (auch an den Bars, wo keine rote Flage gibt). Das schlimmste Essen war am Valentinstag, wo wir 46€ extra bezahlt haben und keine Qualität bekommen haben. Man bekommt das Gufühl, dass die wollen dich nur abzocken ohne tolle Leistung zu bringen, auch in den Geschäften überteuere Preise, z.B Jüwelier Mina möchte Silber verkaufen, als ob das Platin wäre. Wenn man paar Souvenirs kaufen möchte, am besten das im Flughafen machen, oder im Zentrum viel günstiger als im Hotel! Ich kann nur ein Lob aussprechen an das Animations Team. Ägypten für uns erstmal gestorben, leider...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau Julia , Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir sind immer zu schätzen Konstruktive Kritik, als wir eine chance sehen, in der es um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns entschuldigen, wenn in Ihrem Fall, dass Sie enttäuscht waren, und Ihre geschätzten Kommentare weitergeleitet haben den Abteilungsleitern. Das SUNRISE Select Royal Makadi Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles gute wieder zu Hause und hofft, willkommen, Sie wieder in unserem resort! Beste Grüße, Hotel Management

