Die Zimmer sind verwohnt, aber sauber vielen Dank an unseren "Monti" von Block 38. Von den 9 Restaurants waren 7 geöffnet darunter konnte man 5 mit Reservierung buchen. Leider nur 3 mit Außengastronomie, der Rest mit Bahnhofsatmosphäre, es ist mir schleierhaft warum man das Beachrestaurant ( Nasaya) an einen externen Pächter vermietet, der dann das Restaurant nicht öffnet, für mich ein absolutes NoGo, aber für Reparaturarbeiten mit stinkender Farbe ist dann Zeit. Der Service am Strand fand nicht statt und wenn dann willkürlich, die Beachboys liefen ahnungslos mit den Handtüchern der Gäste über den Strand um geeignete Liegen für die Gäste zu suchen, da bereits ab 7 Uhr alle Liegen in der ersten und zweiten Reihe vom Strand belegt waren , es haben sich einige Gäste darüber beschwert, und es wurde vom Management reagiert und es wurde wieder ohne Sinn und Verstand Liegen an den Strand gekarrt. Ursache ist vielleicht auch das die Pools nicht beheizt waren, und es dadurch vielleicht eine Entspannung gegeben hätte. Auch darüber haben sich einige Gäste beschwert, außer der Rutschenpool waren die Pools gefühlt eiskalt. Das Animationsteam ist wirklich klasse und gibt sich viel Mühe, ein wirkliches Highlight im Hotel. Leider werden am Abend auch in der Plash Pool Bar Tische von Kellnern reserviert oder mit Handtaschen, so das man nach dem Essen keinen Platz mehr erhalten hat. Unsere Kellner liefen mitunter 3 Mal an uns vorbei und grinsten, aber als man dann an die Bar ging und die Getränke selbst bestellt und mitnehmen wollte kamen sie aus dem Nichts und wollten unbedingt die Getränke an den Tisch bringen. Das heute von mir geschriebene ist mein subjektiver Eindruck in der Zeit 01.Oktober bis 15.Oktober 2021 Es gab und gibt vielleicht ja auch mal bessere Zeiten. Wir haben trotz der Widrigkeiten einen schönen Badeurlaub gehabt, auch zu verdanken weil das Hotel und Nachbarhotel tolle Riffe zum schnorcheln hat.
Wir waren im Block 38 Familiensuite sehr gut für Familien mit Teenager
Nur 7 der 9 Restaurants auf, davon 3 mit Außengastronomie
Super Rezeption, super Zimmerservice
Man kann direkt vom Hotel eine Glasboden Boot Tour buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animationsteam wirklich das Highlight im Hotel, Pools waren zu kalt, Unterhaltung waren ok
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Royal Makadi Aqua Resort -Select- als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im SUNRISE Royal Makadi Aqua Resort -Select- willkommen heiβen dürfen. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management

