arrowRight
Christoph (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Hotel für Familien

Essen war ok, jedoch musst man sich teilweise im Hauptresteraunt anstellen (Frühstück, Mittagessen und Abends immer!). Zu zweit bekamen wir immer innerhalb 5 Minuten einen Platz, Familien hatten es etwas schwieriger. In den Themenresteraunts bekam mann nur durch Reservierungen einen Platz. Teilweise waren auch 2-3 Tage davor die Plätze ausgebucht. Mit Glück konnten wir in 10 Tagen alle probieren. Ein zweites Mal könnten konnten wir uns nicht einbuchen da immer alles ausgebucht war.

Die gesamte Anlage ist gut gepflegt und sauber, jedoch die Zimmer, das Hauptresteraunt, die Pool bzw. das Gesamte Rundherum schon an bisschen mit den Jahren mitgenommen.

Die Pools waren immer gepflegt und das Personal immer um sauberes Wasser bemüht.

Strand samt Meer sind gut in Erinnerung geblieben. Korallenriffe direkt vorm Hotel, somit stand den Schnorchelabenteuern nichts im Wege (Moräne, Rochen und diverse Buntbarsche und viele andere könnten gesichtet werden - Tipp für Schnorchler: das Nachbarhotel links hat noch mehr Riffe).

Nochmal zum Essen: Die Vielfalt war ganz ok, jedoch gab es alle paar Tage wieder das selbe. Das Frühstück war sehr gut und man fand wirklich alles - vom Rührei bis zum Pfandkuchen bzw. Französischen Toast war alles dabei.

Das Zimmer war auch ok, jedoch sehr einfach gehalten. Die Minibar wurde immer nur mit Wasser aufgefüllt, Cola, Fanta leider nicht mehr. Der Ausblick war auch toll. Da die Anlage sehr groß ist, kann es natürlich passieren das man die eine oder andere Gehminute bis zum nächstgelegenen Pool hat.

Zusammengefasst: Für Familien top, für junge Leute bzw. Paare auch ok wenn man den Familienlärm in Kauf nimmt.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Englisch sollte man verstehen bzw. Sprechen können

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Christoph
Liebe Herr Christoph,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen.

Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben.
Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können!

Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Und es gibt nichts, dass uns glücklicher stimmen wuerde, als zu hören, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”.

Mit sonnigen Grüβen,

SUNRISE Management