Norbert (56-60)
Verreist als Familieim Juni 2018für 2 Wochen

Das Highlight des Jahres

Wieder das Highlight des Heurigen. Jahres. Urlaub im Sunrise Royal Makati ist immer wieder ein Hochgenuss. Das Personal ist wie immer sehr freundlich und entgegenkommend. Auch die Verpflegung lässt keine Wünsche offen. Besonders muss jedoch das Animationsteam erwähnt werden. Sehr kompetente junge Leute die sich immer wieder Zeit für ein persönliches Gespräch nehmen und dabei keinesfalls aufdringlich sind. Im Gesamten wirklich 1A!!!

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Norbert
Lieber Gast Norbert,

Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Royal Makadi Aqua Resort –Select als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit den Lesern von HolidayCheck zu teilen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen dürfen.

Mit sonnigen Grüβen,

SUNRISE Management