Archiviert
Julia (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Traumhafter Urlaub!

6,0/6
Wir hatten das Glück einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel verbringen zu dürfen. Erst hatten wir nur eine Woche gebucht, was wir sogleich bereuten. Hier stimmt einfach alles-von den schönen, absolut sauberen Zimmern über das leckere Essen, den tollen Service, das herzliche Personal bis zum traumhaften Strand, alles ist perfekt! Für uns war es sehr angenehm, dass es im Vergleich zu anderen Hotels wenig Zimmer gibt, so dass man sich so schnell "wie daheim" fühlt, da man schnell von jedem mit Namen angesprochen wird. Uns hat es so gut gefallen, dass wir zwei Wochen später sogar für eine weitere Woche hingeflogen sind, eine war einfach zu kurz!
Ganz besonders möchten wir uns bei Sas (Beachbar und Lobbybar), Ahmed (Strand), Sabri (Strand) und Mahmoud (Restaurant) bedanken, die viel dazu beigetragen haben, einen unvergesslichen Urlaub zu erleben! Wir kommen gerne ein drittes Mal!

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich