Maria (41-45)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Wir kommen wieder!

Das perfekte Hotel um abzuschalten. Entspannte Hintergrundmusik in vielen Bereichen des Hotels hat uns sehr gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch in der jetzigen Corona-Krise haben alle Mitarbeiter bis zum letzten Tag tolle Arbeit geleistet. Auch aus diesem Grund, steht für uns fest: wir kommen wieder!
WLAN kostenlos im ganzen Hotel, selbst am Strand!
Die Bar im Außenbereich und die Sitzgelegenheiten könnten eine Erneuerung allerdings gut vertragen.

Der schönste Strandabschnitt von Sahl Hasheesh. Hotel liegt etwas abgelegen, wir haben die Ruhe sehr genossen.
Flughafentransfer: ca.30-40 Minuten, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden.
Lange Promenade auf der man spazieren, bzw. ein E-Golf-Auto fahren kann (1 Stunde kostet 18 Euro).

Unser Zimmer lag im neues Bereich des Hotels. Großräumig, modern und sauber. Das Bett ist groß. Wir hatten einen schönen Poolblick. Leider gab es nur drei unwichtige Fernsehprogramme (RTL 2, Servus TV, etc.)

Ein sehr großer Lob richtet sich an die Jungs an der Strandbar und alle anderen Bars. Ebenso an die Mitarbeiter in den Restaurants und Roomservice.
Auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer hilfsbereit und sehr nett. Check-In & Check-Out sehr angenehm und reibungslos.

Für ein Hotel mit lediglich 200 Zimmern, eine sehr gute Küche, mit einer großen Auswahl an Speisen.
Es gibt 4 Spezialitäten-Restaurants. Wir hatten chinesisch und italienisch gegessen, auch hier war von Service bis Küche alles klasse.

Fitness- und Spabereich vorhanden, den wir allerdings nicht genutzt haben.
Abendliche Live-Musik sorgte für eine angenehme Atmosphäre.

Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:Maria
Sehr geehrte Maria,

Danke fuer solche ausfuehrliche Bewertung Ihrer letzten Urlaubserfahrung.
Unser ganzes Team hat sich darueber gefreut.

Wir hoffen dass Sie gut nach Hause gekommen sind und dass wir bald Sie wieder begruessen werden.

DasHotel Management