Manfred (51-55)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

wir kommen wieder man fühlt sofort wie zuhause

Sehr schönes und ruhiges Hotel, sehr zuvorkommend, einfach zum entspannend, sehr ruhig gelegenes Hotel, kein lästiges Animationsprogramm am Tag

Nach einer kurzen Fahrt ca. 25 km erreichten Wir das Hotel, Ausflüges haben wir keine gebucht weil Sie schon öfters in Ägypthen waren uns diese Ausflüge bereits getan haben, sind bereits zum 5 mal in dem Hotel, direkt am Stand gelegen durch eine Uferpromenade auf der man Spazieren gehen kann und nur von Elektromobilen genutzt werden darf, im Umfeld wird zwar gebaut der Lärm aber nicht stört,

Sehr sauber, waren im Altbau unterbracht mit Meerblick einfach super, wenn ein Problem aufgetreten ist wurde dies auch sofort erledigt und abgeschafft, sehr ruhig, man konnte gut schlafen, Zimmer weisen die ein oder andere Gebrauchsspur auf, dies könnte man in Zukunft abschaffen, ist aber auch weiters nicht schlimm ist halt eine optische Sache,

Schnelle Bedienung es wurde sofort wieder neue Getränke gebracht man musste kaum warten, Wünsche wurden sofort erledigt, aufmerksames Personal, egal ob im Hotel oder am Stand wurde man sofort bedient, Sabry mit seiner Mannschaft hatte den Strand voll im Griff es fehlte an nichts, ob Getränke oder Handtücher und Liegen, Rezeption, Gästebetreuung, Kellner und Zimmerservice alles super,

Sehr gute Essensqualität, es wurde immer frisch gekocht, sehr abwechslungsreich, jeden Tag einen anderer Themenabend beim Essen (ägypthisch, italienisch, europäisch etc.), haben die anderen Restaurants nicht besucht da wir im Hauptrestaurant voll auf unsere Kosten kamen egal ob zum Frühstück, Mittags oder am Abend immer eine top Qualität und es ist für jeden was dabei,

es gibt wenig Freizeitangebote, guter Spa -Bereich, sehr gut Massagen, sehr entspannend ruhige Atmosphäre,
Maria vom Team hat nichts Zuviel versprochen, Kein Unterhaltungsprogramm am Abend im März vielleicht ändert sich dies auch in den anderen Monaten

Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Manfred
Sehr geehrter Manfred,

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubseindruecke und -erlebnisse im SUNRISE Romance Resort hier zu bewerten.
Wir freuen uns, dass wir Ihren Urlaub letztendlich doch noch zu einem unvergesslichen Erlebnis (im wahrsten Sinne des Wortes!) gestalten konnten. Dafuer gibt das gesamte SUNRISE Team, vom Gaertner, Kellner, Koch, Guest Service Center bis hin zum General Manager jeden Tag aufs Neue sein Bestes.
Um so mehr freuen wir uns ueber Ihr Lob an unser Team, das Sie schon jetzt sehr vermisst und wir alle hoffen sehr, Sie schon bald in Ihrem zweiten Zuhause, dem Romance Resort, wieder begruessen zu duerfen.

Mit besten Wuenschen,

Das Hotel Management