phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Björn (31-35)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Top Hotel, Sauber und gepflegt

6,0/6
Top, service sehr zufriedenstellend, das Hotel war wirklich frisch renoviert gewesen Desweiternen war das Zimmer sehr geräumig ( größer als erwartet) das Bad war auch sehr geräumig. Im Nachhinein überlegt man sich warum man nicht in dem Hotel seine Hochzeitsreise gemacht hat von der Geräumigkeit und den Luxus.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Top Zimmer sehr geräumig und jeden Tag wirklich sauber wenn man mittags zurück kommt nach dem Baden

Service
Das service Personal war immer freundlich und zuvorkommend außer am Pool da musste man sich Selbst um seine Getränke kümmern am Strand lief das automatisch

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
So viel Auswahl habe ich so selten gesehen es war jeden Tag so viel essen da, dass jeder satt wurde und das jeder was von allem bekam wenn er wollte. Auch Mengen mäßig auf dem Teller wurde nicht gespart.

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Der poolbereich war immer sauber und gepflegt wie gesagt der Getränke Service kann sich ne Scheibe am Pool und der Lobby bar abschneiden.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Björn
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Bjoern,
wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort.
Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Romance Resort-Grand Select- willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Das Hotel Management
NaNHilfreich