Björn (31-35)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Top Hotel, Sauber und gepflegt

Top, service sehr zufriedenstellend, das Hotel war wirklich frisch renoviert gewesen Desweiternen war das Zimmer sehr geräumig ( größer als erwartet) das Bad war auch sehr geräumig. Im Nachhinein überlegt man sich warum man nicht in dem Hotel seine Hochzeitsreise gemacht hat von der Geräumigkeit und den Luxus.

Top Zimmer sehr geräumig und jeden Tag wirklich sauber wenn man mittags zurück kommt nach dem Baden

Das service Personal war immer freundlich und zuvorkommend außer am Pool da musste man sich Selbst um seine Getränke kümmern am Strand lief das automatisch

So viel Auswahl habe ich so selten gesehen es war jeden Tag so viel essen da, dass jeder satt wurde und das jeder was von allem bekam wenn er wollte. Auch Mengen mäßig auf dem Teller wurde nicht gespart.

Der poolbereich war immer sauber und gepflegt wie gesagt der Getränke Service kann sich ne Scheibe am Pool und der Lobby bar abschneiden.

Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Björn
Sehr geehrter Bjoern,
wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort.
Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Romance Resort-Grand Select- willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Das Hotel Management