Doris (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Perfekter Traumurlaub- wir kommen wieder :)

Perfekt, genau was wir gesucht haben! Ruhig, sauber und perfekter Service.
Besonders am Strand durch Amr, die Liegenboys und der Barkeeper am großen Pool.
Aufgrund Allergie kostenlos und unkompliziert Zimmerwechsel auf Nr.1816 möchlich.
Service super, Essen ausgezeichnet!
Was uns aufgefallen ist, es sind viele Ägyptische Urlauber die teilweise sehr überheblich und unfreundlich mit eigenen Landsleuten umgehen.

Wir kannten Sahl Hasheesh schon von einem Besuch bei Freunden und wollten genau diese Ruhe!
Old Town Sahl Hasheesh hat einen wunderschönen Platz mit Wasserspielen und ist am Ende der Strasse leicht zu finden. Kleines Hausriff, für uns nur mit Taucherbrille genau richtig, es sind sehr schöne Fische zu sehen ,besonders am Morgen. Wer mehr will kann Ausflüge überall buchen, ich empfehle Osama Hasan,
O.H. Water& Sun im Facebook, den wir schon von Zuhause via Whatsapp buchen für den Transfer ( wir mögen den Massentransfer nicht und auch keine Überteuerten Angebote von Hotelansässigen Anbietern )

Wir haben ein Meerblickzimmer im alten Gebäude gebucht.
Es ist grundsätzlich nicht schlecht ausgestattet, hat aber einen alten Teppich (ich bin Allergiker). Der hat sehr streng chemisch gerochen, nach der ersten Nacht hatten wir beide schon Brechreiz wenn wir ins Zimmer kamen. Ausserdem ist es Abends laut vom Restaurantplatz und Unterhaltungsmusik (Wir gehen früh schlafen und brauchten keinen Fernseher).
Wir haben uns dann ein Poolzimmer im neuen Haus zeigen lassen, der Wechsel hätte aber 370€ gekostet, das war uns zuviel. Es wurde uns dann ein anderes Zimmer ganz oben im neuen Gebäde, mit Meer und Poolblick (Nr.1816) angeboten. Dieses Zimmer war ein Traum!
Das Bett sehr bequem, Terrasse mit gemütlicher Sitzgelegenheit, das Bad mit Glaswand getrennt (es gibt ein Rollo wenn man ungestört sein will), Klimaanlage funktioniert gut, ist zum Selbststeuern und leise.
Fernseher hat 2 deutsche Programme uns hatts gereicht. Wlan meistens verfügbar, ich habe aber eine Sim mit Datenguthaben am Flughafen besorgt.
Einzig die Dusche könnte etwas sauberer geputzt werden.

Perfekter Service wie schon erwähnt ist Pool/ Strandpersonal besonders hervorzuheben.
Niemand ist aufdringlich aber alle sehr bemüht. Auch in den Themenrestaurants super freundlicher Service.
Einzig die Bar am Vorplatz , wo man nachmittags auch à la carte gut essen konnte, hatte etwas unorganisiertes Personal. Reagierten nicht wenn man sich setzte, viele holten direkt an der Bar Getränke oder Karte, weil die Kellner sich nicht kümmerten. Es gibt genug möglichkeiten darum sind wir halt woanders hingegangen.

Ausgezeichnet, das Buffet war köstlich bei jeder Mahlzeit.
Man schmeckte das mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln frisch gekocht wurde.
Weiters waren wir 2x beim Chinesen, je 1x beim Italiener und Libanesen.
Ich Reise sehr viel und kann behaupten ich habe noch nie so gute Speisen, liebevoll dekoriert und passend präsentiert bekommen. 5* Gastronomie!
Gerade weil man es in diesen Ländern nicht erwartet, gehört es erwähnt :)

Wir haben genau das gesucht ! Lesen am Strand, Schnorcheln, spazieren wenn es die Hitze im Juni zulässt, mehr wollten wir nicht. Es gibt aber beim kleineren Pool im ersten Stock vom Haupthaus einen Fitnessbereich, Sauna und Wellness. Wir hatten Pediküre leider nicht proffesionell und auch sehr teuer. Am Strand wird dafür geworben, am Besten gleich mit den Badetüchern eine rotr Fahne mitnehmen.
Im Pool und Meer sind sehr viele ägyptische Badegäste mit voller Bekleidung, auch die Herren gehen tlw.mit ihren langen Hosen ins Wasser. Ich finde das unhygienisch, die Kopftücher lösen sich oft und treiben im Pool.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Doris
Sehr geehrte Doris,
Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen

Has Hotel Management