Falko (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

Kleineres, sehr feines Erwachsenenhotel

Kleines aber sehr feines Erwachsenenhotel (keine Bettenburg mit 1000 Zimmern) mit gehobenen Flair, ruhig gelegen (in diesem Teil von Sahl Hasheesh das einzige!) , weg vom Touristentrubel(wenige Geschäfte aber für uns voll ausreichend), Umgebung von Baustellen (jede Menge Bauruinen) geprägt, welche aber seit längerem wohl ruhen. Unmittelbar neben dem Hotel entstehen Appartment's, welche sich im Ausbau befinden, Baustellentätigkeiten sind hörbar, störten uns jedoch in keinster Weise.
Management und Angestellte des Hotels sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

einziges Hotel in diesem Teil von Sahl Hasheesh, leider Umgeben von mehreren Bauruinen und ruhenden Baustellen,
Strand und Meer top!!,
Super Promenade, welche zum Spazierengehen oder Erkunden mittels Golf-E-Mobil / Roller einlädt,
einige kleine Geschäfte für alle möglichen Arten von Waren sind fußläufig erreichbar,
ca. 20 min vom Flughafen entfernt (wir hatten einen privaten Fahrservice)

Unser erstes Deluxe-Zimmer mit Meerblick (Room 1107) lag in der ersten Etage des Altbau's (Hotel besteht aus einem Neu- und Altbaugebäude) unmittelbar über den Restaurants des Hotels. Zimmer war groß und sauber.
Für mich jedoch nicht "wunschgemäß". Nach kurzer Rücksprache mit der Rezeption, sofortiger Zimmerwechsel in die dritte Etage (Room 1315), gleiches Deluxe-Zimmer mit Meerblick, groß und sauber, nunmehr jedoch mit Hammerausblick, größerem Balkon und da dieser nur teilüberdacht war, Sonne von 09:00 Uhr bis Sonnenuntergang. Wenn nochmal Buchung dieses Hotels, dann nur Zimmer 1315 oder 1317!!!!

Wie bereits erwähnt Management und Angestellte des Hotels sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Sofortiger Zimmerwechsel bei Beanstandung erfolgt!
Manchmal träge Bedienung im Außenbereich (Snackbar).

Essen war sehr gut, viele verschiedene Gerichte und Auswahl an Salaten, Vorspeisen und Nachtischen.
Aber leider wie so oft, wiederholend nach 2 Wochen.
Beim Essen kam ich mir vor wie auf dem Traumschiff, hätte nur noch der Einmarsch mit den Torten gefehlt...=;-))
Das Silvester Gala-Dinner war die absolute Krönung an Kochkunst, - einfach top!-

Super Promenade, welche zum Spazierengehen oder Erkunden mittel Golf-E-Mobil / Roller einlädt, Tauchen und Schnorcheln, Tretbootfahren und Paragleiten möglich;
Hotel selber verfügt über einen Privatstrand mit super Meerzugang sowie zwei Pool's;
ein hoteleigener Spa-Bereich / Friseur ist ebenfalls vorhanden;
Keine Animation und überschaubares Abendprogramm;

Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Vorname:Falko
Sehr geehrter Falko,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie unser Gast hier im SUNRISE Romance Resort waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier in Holidaycheck zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt im SUNRISE Romance Resort zu einem positiven Erlebnis gestalten konnten und bedanken uns nochmals fuer Ihre sehr nette und positive Bewertung.

Das gesamte SUNRISE Team laesst Sie herzlich gruessen. Mit besten Wuenschen,

Das Hotel Management