phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Natascha (26-30)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Erstklassiges Hotel! Wir kommen definitiv wieder

6,0/6
Super modernes und luxuriöses Hotel . Sauberkeit und guter Service wird hier ganz gross geschrieben . Wir waren das 7. Mal in Ägypten und für uns war dieses Hotel ein Volltreffer , wir empfehlen es zu 120% weiter und kommen defintiv wieder. Wir haben nichts auszusetzen, Essen, Getränke, Service alles war super! Das Personal ist sehr aufmerksam und nett.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Zimmer gross ,hell und immer super sauber .

Service6,0
Rundum Service! Selbst am Strand und Pool wird man rund um die Uhr bedient , die Keller sind sehr fleissig und aufmerksam . Wir wurden persönlich und auch per Anruf auf dem Zimmer gefragt, ob wir zufrieden sind oder ob uns was fehlt. Das Hotel legt großen Wert drauf , dass die Gäste sich wohl fühlen.

Gastronomie6,0
Suuuuuuuuper leckeres Essen und eine riesen Auswahl ! Das Essen war immer frisch und lecker .
Die Getränke ebenfalls immer gut gekühlt und frisch zubereitet.

Sport & Unterhaltung6,0
2 tolle Pools und der Strand direkt vor der Tür . Der Spa Bereich im Hotel ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Natascha
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Natascha,

Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung!
Zufriedenheit der Gaeste ist unser Hauptziel; als Gestgeber sind wir sehtfroh zu lesen dass alles im Resort- Zimmer, Essensauswahl, Freundlichkeit der Metarbeiter.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Das Hotel Management
NaNHilfreich