Natascha (26-30)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Erstklassiges Hotel! Wir kommen definitiv wieder

Super modernes und luxuriöses Hotel . Sauberkeit und guter Service wird hier ganz gross geschrieben . Wir waren das 7. Mal in Ägypten und für uns war dieses Hotel ein Volltreffer , wir empfehlen es zu 120% weiter und kommen defintiv wieder. Wir haben nichts auszusetzen, Essen, Getränke, Service alles war super! Das Personal ist sehr aufmerksam und nett.

Zimmer gross ,hell und immer super sauber .

Rundum Service! Selbst am Strand und Pool wird man rund um die Uhr bedient , die Keller sind sehr fleissig und aufmerksam . Wir wurden persönlich und auch per Anruf auf dem Zimmer gefragt, ob wir zufrieden sind oder ob uns was fehlt. Das Hotel legt großen Wert drauf , dass die Gäste sich wohl fühlen.

Suuuuuuuuper leckeres Essen und eine riesen Auswahl ! Das Essen war immer frisch und lecker .
Die Getränke ebenfalls immer gut gekühlt und frisch zubereitet.

2 tolle Pools und der Strand direkt vor der Tür . Der Spa Bereich im Hotel ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:Natascha
Sehr geehrte Natascha,

Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung!
Zufriedenheit der Gaeste ist unser Hauptziel; als Gestgeber sind wir sehtfroh zu lesen dass alles im Resort- Zimmer, Essensauswahl, Freundlichkeit der Metarbeiter.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Das Hotel Management